Jorma Turunen ist neuer CEO von Stonesoft

(PresseBox) () München, xx. November 2002 - Der Vorstand der finnischen Security-Software-Firma Stonesoft Corporation ernannte Jorma Turunen (45) zum President und CEO. In dieser Position tritt er die Nachfolge von Esa Korvenmaa an, der sich vor kurzem aus dem Unternehmen zurückgezogen hat.

Vor seiner Tätigkeit bei Stonesoft war Jorma Turunen als Executive Vice President für die weltweiten Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Comptel Corporation zuständig. Comptel ist der weltgrößte Anbieter von Mediation- und Provisioning-Lösungen, die von Telekommunikations-unternehmen in 56 Ländern eingesetzt werden. In früheren Tätigkeiten war er Managing Director und Gesellschafter bei PCA Infocom Finance Oy, bekleidete die Position des Senior Vice President mit Verantwortung für den Bereich Infocom bei der Foreign Trade Association und hatte verschiedene Führungspositionen bei der Sonera Corporation inne. Jorma Turunen besitzt die akademischen Titel eines MSc und eMBA.



Über Stonesoft
Stonesoft ist ein weltweites Software Unternehmen mit internationalen Unternehmenszentralen in Helsinki, Finnland, Atlanta, Georgia in Amerika, sowie einem regionalen Hauptquartier in Singapur. Stonesoft bietet unternehmensweite Netzwerksicherheit und Hochverfügbarkeits-Clustering Technologie für Unternehmen, die geschäftskritische Netzwerk-Applikationen im Internet und auf Mobilen Servern nutzen. Alle Lösungen von Stonesoft sind dazu bestimmt, das sichere, hochverfügbare Unternehmen zu ermöglichen. Weitere Informationen über Stonesoft, seine Produkte und Dienstleistungen erfahren Sie unter http://www.stonesoft.com

Kontakt

AxiCom Axiom Communications GmbH
Lilienthalstraße 5
D-82178 Puchheim
Social Media