DataCore erhält den APEX 2003 Award of Excellence für hervorragende kommunikative Leistungen

Auszeichnung für SANsymphony- Handbuch
(PresseBox) (FT. Lauderdale, Fla.,, ) DataCore, führender Anbieter offener Speicherplattformen der Unternehmensklasse, wird zum vierten Mal von Annual Awards for Publication Excellence (APEX) für seine Veröffentlichungen ausgezeichnet. APEX ist ein internationaler Wettbewerb der besten veröffentlichten Texte und findet in diesem Jahr zum 15. Mal statt. DataCore erhält einen Preis in der Kategorie "Hardware- und Software- Handbücher" für den "SANsymphony Quick Start Guide".

"Die Auszeichnung beruft sich auf hervorragende Leistungen in den Bereichen Grafikdesign, Qualität des redaktionellen Inhalts, erfolgreiche Informationsvermittlung sowie die Gesamteffektivität der Mitteilungen", so die Jury des APEX 2003. Beurteilt werden alle Schriftstücke, von Newslettern und Magazinen über Jahresberichte bis hin zu Broschüren und Internetauftritten.

"DataCore erhält erneut eine Anerkennung für seine Bemühungen, komplexe technische Themen wie Speichermanagement in einer Art und Weise zu erklären, die Verständnis und Anwendung erleichtern", sagt Janise Putney, Managerin im Bereich technische Dokumentation bei DataCore Software. "Diese Auszeichnung zeigt, dass DataCore seinen Kunden erfolgreich vermitteln kann, welches betriebswirtschaftliche Konzept hinter der hochentwickelten Softwaretechnologie steckt."

Der Wettbewerb wird gesponsort von Communications Concepts mit Sitz in Springfield, Virginia. Insgesamt gibt es 4928 Einträge für elf Hauptkategorien. Die komplette Liste mit allen Gewinnern ist zu finden unter http://www.writingthatworks.com/....

Kontakt

DataCore Software GmbH
Bahnhofstrasse 18
D-85774 München
Michael Baumann
KONZEPT PR GmbH
PR Director
Social Media