Infinigate-Geschäftsführer Erik Walter wird neuer Tech-Data-Vertriebsdirektor

(PresseBox) (München, ) Die Führungsmannschaft von Broadliner Tech Data ist nun wieder vollständig: Erik Walter, zuletzt Geschäftsführer des Security-Spezialisten Infinigate, ist neuer Sales Director.

Walter wird unter anderem die Verantwortung für die Vertriebsbereiche Key- und Major-Accounts, Retail sowie Vertriebsaussendienst übernehmen. »In den ersten Monaten wird sich Erik Walter vor allem aber auf die Bereiche SMB und Kundenentwicklung konzentrieren«, erklärt Tech-Data-Geschäftsführer Marcus Adä. In diesen Bereichen habe sich zwar schon viel getan, trotzdem »wollen wir vieles noch besser machen«.

Walter leitete 1995 kurzzeitig den HP-Bereich bei der Tech-Data-Tochter TD Midrange (damals noch Workstation 2000). Seitdem war er unter anderem für NEC und Asonic tätig. Zuletzt war er vier Jahre lang Geschäftsführer von Spezialdistributor Infinigate.

Kontakt

Infinigate Deutschland GmbH
Grünwalder Weg 34
D-82041 Oberhaching/München
Social Media