Personalien c't magazin für computertechnik

Stephan Ehrmann stellvertretender Chefredakteur
(PresseBox) (Hannover, ) Stephan Ehrmann (34) ist seit dem 1. November stellvertretender Chefredakteur des Computermagazins c't. Er ist neben Georg Schnurer und Jürgen Kuri der dritte stellvertretende Chefredakteur bei der seit 20 Jahren erscheinenden Zeitschrift.

Stephan Ehrmann volontierte 1990 bei c't. Ab 1998 leitete er das Ressort "Praxis". Im Jahr 2000 übernahm er das Ressort "Anwendungen", das er auch weiterhin betreut.

Die c't-Chefredaktion teilen sich Christian Persson - seit der Erstausgabe im Jahr 1983 dabei und dienstältester Chefredakteur bei ein und demselben Computertitel - sowie Detlef Grell. Zur Redaktion von Europas meistabonniertem Computermagazin gehören neben der Chefredaktion, drei stellvertretende Chefredakteure, zehn Ressortleiter, 48 Redakteure, zehn technische und vier weitere Assistenten.

Kontakt

Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG
Karl-Wiechert-Allee 10
D-30625 Hannover
Erik von Hoerschelmann
Heise Medien Gruppe
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media