Weihnachtsüberraschungen von HP: Beim Kauf eines Digital-Imaging-Produktes legt HP ein Geschenk dazu

(PresseBox) (Böblingen, ) Pünktlich zur Vorweihnachtszeit beschenkt HP seine Kunden mit einer attraktiven Promotion-Aktion für Produkte rund um die Digitalfotografie. Ob Kameras, Drucker, Multifunktionsgeräte, Scanner oder PCs und Notebooks: Vom 1. November 2003 bis zum 17. Januar 2004 erhalten die Kunden beim Kauf von ausgewählten HP Produkten Zusatzgeschenke im Wert von bis zu 250 Euro. Zu den Weihnachtsgeschenken von HP gehören unter anderem zusätzliche Speicherkarten, Fotopapiere oder versilberte Fotoboxen zum Aufbewahren besonders wertvoller Erinnerungen.

Das Plus für Digitalfotografen

Unter dem Motto „Mehr fürs Geld“ schließt die HP Promotionaktion genau diejenigen Produkte ein, die an gerade zu Weihnachten besonders begehrt sind. Beim Erwerb einer HP Photosmart Kamera (außer der HP Photosmart 435), einem der ausgewählten HP Photosmart Drucker oder All-in-Ones erhalten Kunden beispielsweise eine 64-MB-Speicherkarte im Wert von rund 35 Euro kostenlos. Kunden, die zwei HP Photosmart Produkte kaufen, bekommen neben der Speicherkarte noch 20 Blatt des HP Premium Plus Fotopapiers sowie eine versilberte Fotobox. Wer sich zum Beispiel für einen Desktop oder ein Notebook entscheidet sowie für zwei weitere HP Photosmart Produkte, erhält zusätzlich einen eleganten HP Photosmart 145 Kompakt-Fotodrucker für Fotos im Format 10 x 15 Zentimeter.

Schenken leicht gemacht

Um sich die Weihnachtsgeschenke von HP zu sichern, schickt der Kunde Kopien seiner Kaufbelege mit einem ausgefüllte Bestellformular an HP. Das Formular ist direkt im Handel oder im Internet unter www.hp.com/de/mehrfuersgeld erhältlich und bietet auch eine Übersicht über die qualifizierten Produkte dieser Aktion. HP sendet die Zusatzprämie direkt an jede gewünschte Adresse. So lassen sich auch Freunde und Bekannte beschenken und profitieren von HPs einmaligem Angebot.

Kontakt

Hewlett-Packard Deutschland GmbH
Herrenberger Str. 140
D-71034 Böblingen
Social Media