FrontRange baut Betreuung globaler Kunden aus

(PresseBox) () Stefan Thiel wird zum Manager Global Accounts befördert

München, 05.11.2002 – FrontRange Solutions, Anbieter einer Marketing-, Vertriebs- und Service-Support-Software, ernennt Stefan Thiel zum Manager Global Accounts. In dieser Position übernimmt der 32-Jährige die Betreuung großer internationaler Unternehmen mit Hauptsitz in Zentraleuropa. Dazu zählt beispielsweise der Konzern BMW, den FrontRange Solutions für die Einführung eines Customer Relationship Management (CRM) Systems in den kleinen und mittleren Märkten gewinnen konnte. Darüber hinaus unterstützt Thiel die regionalen Account Manager beim Ausbau der Kontakte zu Großkunden. Auf diese Weise reagiert FrontRange auf den immer stärker werdenden Wunsch der Kunden nach kompetenter Betreuung aus einer Hand - regional wie global.

Ein Mann der ersten Stunde

Thiel ist bereits von Beginn an beim Aufbau der deutschen Niederlassung von FrontRange Solutions in Unterschleißheim bei München beteiligt. Als Business Development Manager Central Europe engagierte er sich entscheidend bei der Akquise von und Zusammenarbeit mit Großunternehmen sowie beim Ausbau des GoldMine Channel Partners Network. Zuvor war der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann bei der CAS Software AG in Karlsruhe als Account Manager tätig und verantwortete unter anderem die Betreuung von bestehenden Kunden und die Akquise von Neukunden.

Seine Kenntnisse als Vertriebsprofi erwarb Thiel als Assistent der Vertriebsleitung bei der in Paderborn ansässigen Clay Paky & Pulsar Vertriebs GmbH. Dort entwickelte er auch seine Führungskompetenz als Teamleiter. Als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Multimediale Technik Deutschland GmbH konzentrierte der gebürtige Sauerländer seinen Tätigkeitsschwerpunkt bereits auf Projektmanagement und die konzeptionelle Kundenberatung.

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Das Unternehmen

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender weltweit Software von FrontRange. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

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