Neuer Geschäftsführer bei Trade Up Distribution GmbH

Mario Luna Stollmeier übernimmt Geschäftsführung Vertrieb
(PresseBox) (Offenburg, ) Mit Wirkung zum 1. November 2003 erhält die zur Softline AG gehörende Trade Up Distribution GmbH eine neue Geschäftsführung. Mario Luna Stollmeier (39) wird neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb und Business Development. Der bisherige Prokurist, Stefan G. Haak (37), wird in Zukunft als Geschäftsführer den Bereich Marketing und Vendor Relations verantworten. "Diese Geschäftsführung wird als kompetentes und schlagkräftiges Team die ambitionierten Ziele der Trade Up GmbH konsequent verfolgen.", ist sich der Vorstandvorsitzende der Softline AG, Dr. Detlev Lux, sicher.

Mario Luna Stollmeier war zuvor Sales Director und Prokurist bei Tech Data Deutschland. In insgesamt zwölf Jahren sammelte er dort Erfahrungen in verschiedenen Management-Positionen. Als Sales Director nahm er eine Neustrukturierung der Innen- und Außendienste vor und etablierte ein umfangreiches Customer Relationship Management.

Stefan G. Haak arbeitete mit an der Neugründung der Trade Up Distribution GmbH und führte als Prokurist in den letzten Monaten operativ die Geschäfte des Distributors.

Im März dieses Jahres ist die Trade Up Distribution GmbH als eigenständige Gesellschaft gegründet worden, um das Distributionsgeschäft der Softline AG in einer selbständig am Markt tätigen Einheit zu verstärken. "Im Rahmen dieser Strategie", so Dr. Lux, "sind wir glücklich, mit Herrn Mario Stollmeier einen in der Branche langjährig erfahrenen Mann für die Trade Up und den weiteren internationalen Ausbau der Distributionsaktivitäten in der Softline-Gruppe gefunden zu haben."

FTP-Link zu Portrait Mario Luna Stollmeier:
ftp://ftp.softline.de/...

FTP-Link zu Portrait Stefan G. Haak:
ftp://ftp.softline.de/...

Kontakt

TradeMail Distribution UG
Waldstrasse 37
D-53177 Bonn
Social Media