’Actebis Network Lounge’ – die Kommunikationsplattform der Exponet

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Network, der Systemhausverbund für den Mittelstand, lädt Partner und Messebesucher der diesjährigen Exponet (18.-20. November, Köln) in die ‚Actebis Network Lounge’ in Halle 5.1, Highway East 84 ein. Die Lounge soll zum zwanglosen und relaxten Informationsaustausch anregen und stellt ein ideales Setting für die Partner dar, die dort eigene Kundentermine durchführen möchten. Interessierte Messebesucher können sich in der Lounge auch unverbindlich über das komplette Leistungsspektrum des Systemhausverbundes informieren.

Karl Hoffmeyer, Director Actebis Network, erläutert die Idee, die hinter diesem ungewöhnlichen Messeauftritt steckt: "Actebis Network präsentiert mit diesem Lounge-Konzept eine innovative Kommunikationsplattform, die das Prinzip von Actebis Network - das Teilen von Ressourcen und Kompetenzen - ideal unterstützt. Der Verbund lebt durch seine Mitglieder und deren Kommunikation. Die Exponet ist als etablierte ITK-Messe außerdem für uns ein ideales Forum, um den direkten Dialog mit den gewerblichen Endverbrauchern angehen zu können. Auch der Standort Nordrhein-Westfalen ist für uns strategisch spannend."

Speziell für Actebis-Network-Partner besteht die Möglichkeit, sich noch bis zum 07.11.2003 unter http://www.exponet.de/... zu registrieren und damit einen kostenfreien Eintritt zu sichern.

Neben Actebis Network sind auf der Exponet mit Kroll Ontrack und Entrada auch einige Dienstleister des Systemhausverbunds vertreten, ebenso zählen mit HP, Microsoft und Deutsche Telekom namhafte Lieferanten von Actebis Network zu den Ausstellern. Die Exponet, eine ITK- Fachmesse, die den Austausch zwischen IT-Anbietern und Business-Usern fördert, findet in diesem Jahr zum 13. Mal statt.

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Jessika Binder
ACTEBIS Peacock GmbH & Co. KG
Public Relations
Social Media