Exklusives Gigabit-Schnäppchen bei der Algol

SysKonnect Gigabit-Karten für nur 16 Euro / Aktion läuft noch bis 31.12.
(PresseBox) (Köln, ) Für nur 16 Euro gibt es ab sofort exklusiv bei der Algol Deutschland GmbH die Gigabit-Netzwerkkarte SK-9521 V2.0 von SysKonnect. Ein derart günstiger Preis ist normalerweise nicht einmal bei der Abnahme mehrerer Hundert Stück realisierbar. Die befristete Aktion startet sofort und endet am 31.12.2003.

SK-9521 V2.0: Vielseitig mit starker Leistung

Die SK-9521 V2.0 von SysKonnect ist eine sehr flexibel einsetzbare 32-Bit-Gigabit-Netzwerkkarte. Die SK-9521 V2.0 unterstützt 10/100/1000Base-T und ist unter sehr vielen Betriebssystem-Plattformen wie Windows, Solaris, Linux, NetWare und DOS einsetzbar. Die SysKonnect-Karte bietet wichtige Features wie Auto-Negotiation, Wake on LAN (WOL) und Remote Boot (PXE 2). Abhängig vom Betriebssystem ist auch ein Austausch der Karte im laufenden Betrieb (Hot Plug) möglich. Neuer Internet-2-Land Speed Rekord mit Unterstützung von SysKonnect Einem internationalen Team von Wissenschaftlern von CERN1 und CALTECH2 gelang es, einen neuen Internet-2-Land Speed Rekord mit Hilfe von SysKonnect Gigabit Ethernet Adaptern aufzustellen: Unter Einsatz der nächsten IP Generation IPv6 (single IPv6 stream) konnte über eine Stunde ein Durchsatz von 983 Mbit/s auf eine Distanz von 7.067 km zwischen Genf in der Schweiz und Chicago in den USA realisiert werden. Damit waren bereits nach dem Microsoft Rekord im Jahre 2001 zum zweiten Mal SysKonnect Gigabit-Ethernet-Adapter in einem Aufbau, mit denen jeweils ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Der Speed Durchbruch ist bildlich vergleichbar mit dem Übertragen eines herkömmlichen DVD Films alle 36 Sekunden, was bedeutet: 3500 Mal schneller als eine normale Home Broadband Verbindung.

1) CERN: European Organisation for Nuclear Research
2) CALTECH: California Institute of Technology, Pasadena

Kontakt

Algol Europe GmbH
Heinrich-Pesch-Str. 10
D-50739 Köln
Social Media