DNS zum „Best Citrix Distributor EMEA“ ernannt

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Die Digital Network Services (DNS) GmbH erhielt auf der Citrix Distribution Conference in Budapest den wichtigsten überregionalen Award der Experten für Access-Infrastructure Lösungen. Durch die Ernennung zum „Best Citrix Distributor EMEA“ steigt die DNS in dieser Region zur Nr. 1 unter den Citrix-Distributoren auf.

Die Auszeichnung wurde im Rahmen der diesjährigen Citrix Distribution Conference vergeben. Für DNS nahm Armin Zähring, Business Development Manager Citrix, den Award entgegen. „Wir freuen uns, als umsatzstärkster Citrix-Partner in der Region EMEA ausgezeichnet zu werden. Der Preis bestärkt uns in unserem Engagement, stets auf höchstem Qualitätsniveau zu arbeiten.“, erläutert Zähring und fährt fort: „Ab sofort beginnen wir mit der Titelverteidigung.“

Zum ersten mal haben die Fürstenfeldbrucker Netzwerkspezialisten in Deutschland den höchsten Umsatz aller Citrix-Partner in der gesamten EMEA-Region erzielt. „Diese Auszeichnung ist ein schöner Beweis für unser erfolgreiches Engagement auf dem deutschen Markt. Wir werden unsere Erfahrung effizient für die weitere europäische Expansion nutzen.“, erklärt Manfred Moullion, Vorstand der DNS. „Die hieraus resultierenden Synergien kommen letztlich sowohl Citrix als auch uns zugute.“

Kontakt

Arrow ECS AG
Elsenheimerstraße 1
D-82256 München
Social Media