Star Finanz stellt StarMoney Steuererklärung 2004 vor

In Zusammenarbeit mit der Akademischen Arbeitsgemeinschaft und dem Deutschen Sparkassenverlag (DSV) bringt Star Finanz sein neues Produkt StarMoney Steuererklärung 2004 auf den Markt.
(PresseBox) (Hamburg, ) Mit StarMoney Steuererklärung 2004 ergänzt das Hamburger Unternehmen Star Finanz seine Produktpalette um eine Lösung für die Bearbeitung und Abgabe der Steuererklärung am PC. StarMoney Steuererklärung 2004 basiert auf der Steuer-Spar-Erklärung von "Steuertipps". Diese Software schnitt in diesem Jahr als Testsieger der Stiftung Warentest "Finanztest" mit dem Qualitätsurteil "sehr gut" ab und hat auch in den Vergleichstests der vergangenen Jahre immer einen der ersten Plätze belegt. Die Akademische Arbeitsgemeinschaft bringt ihre langjährige steuerliche Kompetenz und Entwicklungserfahrung in die Partnerschaft mit der Star Finanz und dem DSV ein. Diese ist direkt in das neue Produkt StarMoney Steuererklärung 2004 eingeflossen.

StarMoney Steuererklärung 2004: der persönliche Steuerberater

Mit StarMoney Steuererklärung 2004 läßt sich jeder Steuerfall einzeln berechnen. Individuelle Anleitungen und Erläuterungen gehen auf den einzelnen Steuerfall ein ­ egal ob es sich um einfache oder komplexe Sachverhalte handelt. Die Software eignet sich daher für Einsteiger, Fortgeschrittene und Steuerprofis gleichermaßen. Die Eingaben werden direkt einer Plausiblitätsprüfung unterzogen und auf Wunsch führt der so genannte "rote Faden" durch die Steuererklärung. Die erfassten Daten können auf den offiziellen Mantelbögen ausgedruckt oder über Elster (Elektronische Steuererklärung) dem Finanzamt übermittelt werden.

Schnittstelle für komfortablen Datentransfer

StarMoney Steuererklärung 2004 verfügt über eine Schnittstelle zu StarMoney 4.0, der Homebanking-Software von Star Finanz für das Privatkundensegment. Über diese Schnittstelle lassen sich steuerlich relevante Daten direkt in StarMoney Steuererklärung 2004 übernehmen. "Mit StarMoney Steuererklärung bietet wir den Nutzern von StarMoney 4.0 eine ideale Ergänzung an, die wirklich jedem dabei hilft, seine Abgaben zu optimieren. Ich freue mich, dass wir so renommierte Partner wie die Akademische Arbeitsgemeinschaft und den DSV für diese Kooperation gewinnen konnten", begrüßt Arnulf Kesse, Geschäftsführer der Star Finanz, die Zusammenarbeit.

Preis und Verfügbarkeit

Als Distributor innerhalb der Sparkassenfinanzgruppe (SFG) konnte der Deutsche Sparkassenverlag (DSV) gewonnen werden, der für Mitglieder der SFG die Software zum Vorzugspreis anbietet. Darüber hinaus wird StarMoney Steuererklärung 2004 auch im Direktvertrieb über Star Finanz verkauft. Die Software kann ab dem 24.11.2003 bestellt werden und kostet 29,80 Euro

Weitere Informationen erhalten Sie online unter: www.starfinanz.de/.... Einen digitalen Packshot stellen wir Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung.

Kontakt

Star Finanz - Software Entwicklung und Vertriebs GmbH
Sachsenfeld 4
D-20097 Hamburg
Social Media