CyberLinks Umsatz wächst um 44 Prozent

Taiwanesischer Softwarehersteller mit glänzendem Oktober-Ergebnis:
(PresseBox) (Taipeh (Taiwan),, ) Im Einzelmonatsvergleich haben die Umsätze im Oktober gegenüber dem Vorjahresmonat um 10,09 % zugenommen; in der Gesamtbetrachtung der ersten drei Quartale 2003 zeigt sich ein Zuwachs um 39 % auf 986,21 Millionen Taiwan-Dollar. Das Ergebnis nach Steuern betrug für diesen Zeitraum 359,85 Millionen Taiwan-Dollar (etwa 9,2 Millionen Euro), was einen Zuwachs um 71 % bedeutet. Aktienseitig betrachtet heißt dies, dass das Vorsteuerergebnis für jede Aktie bei 6,03 Taiwan-Dollar (etwa 0,154 Euro) lag, nach Steuern waren es 5,68 Taiwan-Dollar (etwa 0,145 Euro).

Laut CyberLink resultiert das Wachstum aus den erfolgreichen Bemühungen, die weltweiten Marktanteile auszubauen. Gleichzeitig wurde CyberLinks Software PowerDVD mit großen Auszeichnungen bedacht. Erst kürzlich erhielt PowerDVD den Biglobe Award in Japan und konnte weiterhin international große Aufmerksamkeit erregen. Auszeichnungen gab es u.a. von PC Magazine, von PC Plus und PC Advisor in Großbritannien, PC Magazine, CNET und Smart Computing in den USA, PC Professionell in Deutschland und Chip in Singapur.

Kontakt

Cyberlink Europe B.V.
Tyrellsestraat 2
NL-6291 AL Vaals
Regina Glaser
Social Media