ARtem erweitert mit KOMSA sein Distributornetzwerk

ARtem, ein Unternehmen der Funkwerk AG, und der auf Kommunikation spezialisierte Distributor KOMSA schließen Vertriebsvertrag. Zukünftig wird KOMSA die WLAN Lösungen von ARtem aktiv vertreiben.
(PresseBox) (Ulm, ) Durch den neuen Distributionsvertrag verstärkt ARtem seine Vertriebspräsenz auf dem ostdeutschen Markt. „Mit KOMSA konnten wir einen Partner gewinnen, dessen Wurzeln zwar in Ostdeutschland liegen, der aber auch darüber hinaus in ganz Deutschland über einen exzellenten Ruf verfügt. Deshalb ist uns die Entscheidung pro KOMSA nicht schwer gefallen.“, so Hans-Ekkehard Domröse, Geschäftsführer der ARtem GmbH.

„Wir waren schon lange auf der Suche nach einem Anbieter von professionellen WLAN Lösungen, der nicht nur über hervorragende WLAN-Produkte und -Lösungen verfügt, sondern auch immer wieder mit innovativen Ideen beweist, dass auch ein deutscher Anbieter von WLAN Infrastruktur den Takt vorgeben kann.“, so Rainer Held, Produktmanager der KOMSA Kommunikation Sachsen AG.

Kontakt

Funkwerk Enterprise Communications GmbH
Südwestpark 94
D-90449 Nürnberg
Alexander Maier
Marketing & PR Manager
Social Media