Andreas Pieri ist neuer Account Manager bei Secure Computing

(PresseBox) () Secure Computing Corporation (NASDAQ: SCUR), führender Anbieter von Enterprise Access Control Lösungen, gewinnt Andreas Pieri als neuen Account Manager. Der Schwerpunkt seiner neuen Aufgabe liegt in der Projekt- und Händler-betreuung für Secure Computing.
Der 33-Jährige begann nach der Ausbildung seine berufliche Laufbahn als Abteilungsleiter im Bereich Lebensmittelherstellung und -abfüllung bei Develey. Danach wechselte Andreas Pieri in die IT-Security Branche und übernahm die Position des Account Managers bei Network Associates, bevor er dort zum Channel Manager ernannt wurde.
Secure Computing Corporation entwickelt Security-Produkte und Lösungen, die der Zugangskontrolle dienen. Das Software Produkt SafeWord? PremierAccess? ermöglicht beispielsweise eine einfache Verwaltung verschiedenster Zugangspunkte wie Web, VPN und Netzwerk Applikationen für Benutzer und Geräte. Mit einem einzigen Management System sichert SafeWord? PremierAccess? alle Zugangspunkte. Sidewinder? von Secure Computing ist die weltweit stärkste Firewall und VPN Gateway Software, die im Gegensatz zu anderen Firewalls nie einen Security Patch benötigt, um die Kunden umfassend zu schützen. Für ein effektives Webfiltering sorgt Secure Computings Software SmartFilter?.
Andreas Pieri: "Security wird in der IT-Branche immer wichtiger. Unternehmen fragen verstärkt nach umfassenden Sicherheitskonzepten für die Unternehmensnetze. Ich sehe es als interessante Herausforderung an, zusammen mit den Kunden und Händlern geeignete Policies für die Web-Nutzung zu entwerfen."

Kontakt

Secure Computing GmbH
Ohmstr. 4
D-85716 Unterschleißheim
Social Media