Starkes Wachstum trotz Krisenzeiten

SOU eröffnet Niederlassung in Hamburg
(PresseBox) (Schwetzingen, ) Um ihre Kunden im norddeutschen Raum noch intensiver betreuen und ihre Vertriebsaktivitäten in dieser Region stärker forcieren zu können, hat die SOU Systemhaus GmbH & Co. KG, mit Hauptsitz in Schwetzingen, eine Niederlassung in Hamburg eröffnet. Zunächst werden dort zwei neue Mitarbeiter für den Vertrieb, das Projektmanagement sowie die Programmierung der eigenentwickelten ERP-Standardsoftware sou.MatriXX zuständig sein.

Entgegen des momentanen Markttrends, hat SOU gerade in jüngster Zeit zahlreiche Neukunden und somit ein starkes Wachstum verzeichnen können. Das Ziel ist es nun, mit der Präsenz in Hamburg auch den dort ansässigen Kunden und Partnern eine umfassende und zeitnahe persönliche Betreuung gewährleisten zu können. Marco Mancuso, kaufmännischer Geschäftsführer der SOU Systemhaus GmbH & Co. KG: "Mit unserer neuen Niederlassung in Hamburg tragen wir dazu bei, unsere gesamtdeutsche Präsenz und somit gleichzeitig unser Marktvolumen zu erhöhen. Wir haben in unseren Akquisitionsprozessen die Erfahrung gemacht, dass sich gerade mittelständische Unternehmen, auf die wir uns mit sou.MatriXX_ERP konzentrieren, lieber von Partnern und Dienstleistern, die auch regionale Niederlassungen betreiben, betreuen lassen. Diesem Anspruch werden wir nun auch in Norddeutschland gerecht."

Kontakt

SOU Systemhaus GmbH & Co. KG
Duisburger Straße 18
D-68723 Schwetzingen
Marco Mancuso
Kaufm. Geschäftsführer
Social Media