Vorfreude auf eine neue Zukunft in den USA

The American Dream hilft den Amerikanischen Traum zu erfüllen
The American Dream (PresseBox) (Berlin, ) 30. November 2007 ist der endgültige Einsendeschluss für die Anmeldung zur diesjährigen Green-Card Lotterie von The American Dream. Ausreisewillige und USA-Fans, die ein neues Leben in den Staaten führen wollen, können sich bis Freitag die Teilnahme an der Greencard-Auslosung für eine der heißbegehrten Greencards sichern.

Mit der richtigen Unterstützung in der Green Card Lotterie gewinnen

Viele Menschen haben den Traum von einem neuen Leben in den USA, doch ohne Unterstützung ist es ein erschwerlicher Weg, um auf http://www.americandream.de/... in der Greencard Lotterie zu gewinnen. The American Dream ist dabei die erfolgreichste private Agentur für Auswanderungs- und Visa-Angelegenheiten. Als erste Agentur mit staatlicher Zulassung bietet The American Dream die garantierte Teilnahme an der jährlichen Green Card Verlosung. Denn hier lauern Stolpersteine, die ohne professionelle Hilfe zur Disqualifizierung eines Antrags führen können. Bis zum Jahre 2003 zum Beispiel, lag die offizielle Disqualifikationsrate bei bis zu 41%, da die Bewerbungen den sehr strengen formalen Anforderungen nicht genügten oder die Teilnahmefristen nicht eingehalten wurden.

The American Dream hilft

Um Fehler zu vermeiden und sich die 100 prozentige Teilnahme an der Green Card Lotterie zu sichern, haben in den vergangen Jahren bereits über 8.000 Gewinner ihre Bewerbung The American Dream anvertraut. Jeder Antrag wird individuell bearbeitet und von den kompetenten Mitarbeitern der Auswanderungs-Agentur betreut - ein Konzept mit dem The American Dream bereits seit 1996 sehr erfolgreich ist. Der Service von The American Dream steht den Kunden 365 Tage im Jahr zur Verfügung, per Telefon, im Internet aber auch in persönlichen Gesprächen.

Die Hoffnung nicht aufgeben

Auch wenn es nicht gleich beim ersten Mal mit der Green-Card klappen sollte – nicht verzweifeln. Auch Nicole Franke aus Dortmund hat die Hoffnung nicht aufgegeben: „Ich bin nach der dritten Teilnahme bei TAD endlich einer der glücklichen Greencard Gewinner der DV-2008. Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Umso größer ist natürlich meine Freude!“

Auf der Homepage unter www.americandream.de finden sich weitere Informationen zur Greencard, der Verlosung oder den Anforderungen, um an der Greencard Lotterie teilzunehmen.

Firmenkontakt:
The American Dream
USA Services GmbH
Mehringdamm 62
10961 Berlin
Tel.: 030 – 511 0 511
Fax: 030 – 61105338
Email: info@americandream.de
Web: www.americandream.de

Kontakt

The American Dream – US Visa Service GmbH
Danckelmannstr. 9
D-14059 Berlin

Bilder

Social Media