xfriend – das findige Weihnachtsgeschenk

Findemaschine bereichert den Gabentisch
(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Es ist keine leichte Aufgabe, das ideale Weihnachtsgeschenk für seine Familie oder Freunde zu finden. Die Findemaschine xfriend personal 2.5 hilft bei der Suche, indem sie nach Text- oder Bilddateien, Musik oder Filmen und vielem anderen mehr in Rechnern, lokalen Netzwerken und im Internet sucht. Wer danach immer noch nicht fündig geworden ist, schenkt einfach das pfiffige Software-Paket selbst.

Was dem Freund zu Weihnachten schenken, der immer stundenlang seine Musikdateien sucht, die er irgendwo abgelegt hat? Oder was dem Ehemann, der häufig die Korrespondenz mit dem Vermieter nicht finden kann? Mit der digitalen Findemaschine xfriend hat die zeitraubende Sucherei ein Ende. Denn das Softwarepaket bietet alles, was Durchblicker brauchen.

xfriend ist schnell installiert und findet digitale Daten, egal wo sie liegen. Auf dem Rechner, im Netzwerk oder im Internet. Über die Eingabe eines oder mehrerer Suchbegriffe stellt die findige Software per Volltextsuche den Nutzern alle Informationen aufbereitet als Liste oder Miniaturansicht nach Relevanz zur Verfügung. Dabei kann der Nutzer über eine Filterfunktion eingrenzen, ob er nach bestimmten Kategorien wie zum Beispiel Datum, Autor oder Dateiformat suchen will. Das lästige Ordnungschaffen auf dem Rechner ist nicht mehr notwendig, denn xfriend findet alle Daten, auch in E-Mail-Konten, RSS-News-Channeln oder Outlook-Dateien inklusive Anhängen. Mit dem innovativen Feature hitmarx lassen sich wichtige Treffer markieren, sammeln und sogar zippen und per E-Mail weiterleiten.

Auch um die Datensicherheit brauchen sich die Nutzer keine Sorgen zu machen. xfriend kopiert keine Daten, sondern lässt sie dort, wo sie hingehören – auf dem privaten Rechner.

Mit 39,95 Euro ist xfriend personal 2.5 ein preiswertes und nützliches Weihnachtsgeschenk für Leute, die lieber finden als suchen.

Weitere Informationen unter: www.xfriend.de

Kontakt

Convotis AG
Lyoner Straße 11
D-60528 Frankfurt/Main
Ralph Westenburger
Marketing & Sales Manager
Meike Schneider
Schneider Kommunikation
Anette Kenntner
Social Media