POOL4TOOL verstärkt sein Consulting Team mit Ariba Know-How

Norman Schülein unterstützt das Wachstum im Bereich Business Consulting
Foto Norman Schülein (PresseBox) (Wien, ) Die Selected Services GmbH, der führende Spezialist für SRM-Implementierungen, verstärkt als Konsequenz des starken internationalen Wachstums sein Consulting Team mit Norman Schülein als Senior Consultant.

Herr Schülein verfügt über einen Summa Cum Laude Abschluss als Bachelor of Science Business Administration des Florida Southern College und graduierte als MBA auf der Hawaii Pacific University.

Zuletzt war Herr Schülein mehrere Jahre als Berater für Ariba, einem Anbieter für Spend Manage-ment Lösungen, tätig. Dort war er erfolgreich für die Umsetzung der Themen ‚Optimierung der Einkaufsergebnisse’ und ‚Prozessverbesserungen’ bei Kunden aus der Automobilindustrie und deren Zulieferer verantwortlich.

Davor sammelte Herr Schülein bereits als Senior Event Executive bei der Portum AG mit Verantwor-tung für die Planung und Betreuung von eSourcing Projekten umfangreiche Erfahrung im Einkaufs-umfeld. Dies umfasst auch die strategische Beratung im Rahmen des Aufsetzens von Online Auktio-nen und Ausschreibungen innerhalb verschiedener Industrien, u.a. im Bereich der Telekommunikation.

Für die Selected Services GmbH wird Herr Schülein im Professional Services Team zum einen in der Analyse, Planung und Durchführung von globalen Sourcing-Projekten in der Automobil-, Telekommunikations- und Fertigungsindustrie tätig sein. Als weiteres Beratungsfeld steht Kunden der Selected Services sein umfangreiches Know-How im Bereich der Prozessoptimierung und der Umsetzung von Supplier-Relationship-Management-Strategien über den gesamten Zyklus der Zusammenarbeit zwischen zuliefernden und einkaufenden Unternehmen zur Verfügung.

Selected Services freut sich, mit Herrn Schülein die anerkannt hohe Qualität und Kompetenz seiner Professional Services im Sinne seiner Kunden weiter auszubauen.

Kontakt

Selected Services GmbH
Altmannsdorfer Straße 91/19
A-1120 Wien
Signe Berndt
Marketing

Bilder

Social Media