Mehr Response auf eMail-Kampagnen

(PresseBox) (Würzburg, ) Dreißig Millionen eMail-Adressen mit Einverständnis zum Erhalt von Werbung gibt es in Deutschland. Um auf diesem Weg erfolgreich neue Kunden zu gewinnen, reicht es jedoch nicht aus, eine einfache Standard-eMail zu versenden. eMail-Marketing-Experte Dr. Torsten Schwarz definiert in seinem neuesten Beratungsbrief die fünf Erfolgsfaktoren für responsestarke eMail-Werbung:

eMail-Herkunft: Ist der Absender bekannt?

Nutzenorientierte Betreffzeile

Inhalt und Text mit Corporate Identity

Individuelle Angebote durch verschiedene Links

Wirksame Responseverstärker wie Gewinnspiele oder Gutscheine.

"Nur wer in der Zielgruppe bekannt ist und das Vertrauen der Empfängerschaft geniest, kann auch erfolgreich Geschäfte machen.", so die Erfahrung von Torsten Schwarz. Momentan funktionieren zwar auch noch manche Standard-eMail, doch die Klickraten verschlechtern sich bereits. "Bald wird die professionelle Gestaltung von Stand-Alone-eMails von der Kür zur Pflicht."

Im aktuellen Beratungsbrief von eMail-Marketing-Experts gibt Torsten Schwarz viele Hinweise und Tipps für responsestarke eMail-Kampagnen.

Weitere Informationen und Tipps für erfolgreiches eMail-Marketing finden Sie unter www.eMail-Marketing-Experts.de

Hintergrund:
eMail-Marketing-Experts ist ein innovativer Fachinformationsdienst, der wichtiges Know-how, Tipps und Checklisten für den Einsatz von eMails in der Marketingpraxis vermittelt. Das Angebot besteht aus einem monatlich erscheinenden Beratungsbrief mit konkreten Hinweisen, Entscheidungshilfen und Ratschlägen sowie der Internetplattform www.eMail-Marketing-Experts.de mit ergänzendem Hintergrund- und Download-Material. Herausgeber dieses innovativen Fachinformationsdienstes ist eMail-Experte Dr. Torsten Schwarz. Der Fachinformationsdienst kostet 198 Euro im Jahr. Weitere Information und 3-Monats-Mini-Abo unter

http://www.email-marketing-experts.de/...

Kontakt

Schimmel Media Verlag GmbH & CoKG
Kantstraße 38
D-97074 Würzburg
Social Media