21TORR mit neuer Kreativ-Spitze

Die 21TORR Agency strukturiert die Leitung der Abteilung Creative neu
21torr creative leaders (PresseBox) (Reutlingen, ) Matthias Huisken (38) und Klaus Grotz (31) haben die gemeinsame Leitung der Abteilung Creative der Reutlinger Agentur für E-Business, Markenkommunikation und Social Networks übernommen.

Matthias Huisken arbeitet bereits seit 1998 in der 21TORR-Gruppe und ist seit 2000 in der Funktion des Creative Directors für den Bereich Konzeption verantwortlich. Klaus Grotz war zunächst mehrere Jahre als Art Director und Flash Entwickler bei 21TORR tätig, bevor er 2006 die Leitung des Bereichs Flash übernommen hat. Seit 2007 ist er zusätzlich für die Abteilung Design zuständig.

In ihrer langjährigen Tätigkeit bei 21TORR betreuen Huisken und Grotz Kunden wie Hewlett Packard, Mercedes Benz, Rolf Benz, Detecon, Märklin oder Marc Cain und haben für verschiedene Projekte zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

„Die Einführung einer Doppelspitze für den Bereich Creative ermöglicht es uns, noch gezielter unsere Spezialdisziplinen Konzept und Design weiter zu entwickeln und somit weiterhin moderne, benutzerfreundliche Web-Applikationen zu kreieren. Zudem werden durch diese Konstellation die Abläufe in der Projektbearbeitung optimiert und die individuelle Führung der Mitarbeiter garantiert.“, so Gaby Munz, Geschäftsführerin von 21TORR.

Huisken und Grotz übernehmen die Leitung von Olaf Bender, der als Gesellschafter in die neu gegründete 21TORR-Tochter Archives eingestiegen ist.

Kontakt

21TORR GmbH
Heinestrasse 72
D-72762 Reutlingen
Birgit Götz
panama pr GmbH
Carmen Ruf
21TORR gmbh

Bilder

Social Media