CyberLink kooperiert mit BTC

CyberLinks DVD-Software mit Laufwerken von BTC
(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller digitaler Video-, Audio- und eLearning- Lösungen, kooperiert mit BTC (Behavior Tech Computer Corp.): Ab sofort wird CyberLinks DVD-Software zusammen mit den 8x Zweifachlaufwerken (DVD+/-RW) und 4x Zweifachlaufwerken von BTC erhältlich sein.

"Die DVD- Software CyberLinks ist genau auf die Bedürfnisse unserer OEM-Kunden zugeschnitten", sagt Ted Chiu, General Manager bei BTC. "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit CyberLink."

Die BTC-DRW-10081M- Serie (8x Zweifachlaufwerke) und DRW10041M- Serie (4x Zweifachlaufwerke) ist zusammen mit PowerDVD 5, für die Wiedergabe von DVDs, PowerProducer 2, für das Erstellen von DVDs und MediaShow, für die Produktion von Multimedia-Diashows, erhältlich.

"Kennzeichnend für unsere DVD-Software ist vor allem die leichte Installation und Anwendung: Die Installation erfolgt durch einen simplen Mausklick, und durch eine Menüleiste kann der Anwender einfach die gewünschten Funktionen auswählen", sagt Alice H. Chang, CEO bei CyberLink. "Der Vorteil der Kooperation besteht für den Anwender aber vor allem darin, dass er die Laufwerke jetzt auch kreativ nutzen kann, denn er kann mit der Software DVDs anschauen, Fotos und Videos schneiden und Filme auf DVD brennen."

Kontakt

Cyberlink Europe B.V.
Tyrellsestraat 2
NL-6291 AL Vaals
Regina Glaser
Social Media