Drei Pluspunkte für www.getmobile.de-Kunden

(PresseBox) (München, ) www.getmobile.de bietet seinen Kunden wieder drei einmalige Angebote: einen ungewöhnlichen Adventskalender, einzigartige eBay-Angebote und ein spezielles Informationsportal.

Zur Einstimmung auf Weihnachten gibt es einen einmaligen Adventskalender:

Action-Adventskalender

Der diesjährige getmobile-Adventskalender bietet Kunden und Besuchern von www.getmobile.de etwas ganz Besonderes: hinter den Türchen verbergen sich spannende Events in Kombination mit attraktiven Handys inklusive Tarif. Vom Rennbob fahren im Eiskanal über einen Gleitschirm-Tandemsprung bis hin zu einem Wellnes Day gibt es verlockende Aktionen für jeden Geschmack. Und am Nikolaustag gibt es noch eine zusätzliche Überraschung: an diesem Tag startet ein großes Gewinnspiel, bei dem der Gewinner beispielsweise Events wie "Hubschrauber selber fliegen" oder innovative Handys wie das Sony Ericsson K810i gewinnen kann.

getmobile bei eBay: ein voller Erfolg

Bereit seit Mitte des Jahres verkauft die getmobile AG ihre Handy-Bundles auch über den Internetmarktplatz eBay. Für die dort platzierten Angebote gilt selbstverständlich auch der gewohnte hohe Kundeservice, außerdem gibt es eine große Auswahl attraktiver Angebote. Noch mehr Kundenservice wird es im nächsten Jahr geben: als erster und einziger eBay Power Seller bietet die getmobile AG dann einen eigenen Bundle-Mixer an, mit dem individuelle Wunschpakete zusammengestellt werden können. Aber schon jetzt kommt das Angebot bei den Kunden gut an, wie die stetig steigenden Käuferzahlen belegen.

Und für alle Kunden und Mobilfunkfans, die mehr wissen möchten: unter www.handy-weblog.de berichtet die getmobile AG über Neues aus der Handywelt und informiert über getmobile-Neuheiten.

Kontakt

getmobile AG
Am alten Flugplatz 4
D-54294 Trier
Mascha Merker
PR / IR
Social Media