Carl Michael Nägele verlässt Georg Kohl-Gruppe

(PresseBox) (Brackenheim, ) Nach 21 Jahren verlässt Carl Michale Nägele, Vorsitzender der Geschäftsführung und Gesellschafter, die Georg Kohl-Unternehmensgruppe zum Jahresende. Er war zehn Jahre lang in der Unternehmensspitze tätig.

Die Georg Kohl-Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Unternehmen für Dokumentenversand, Directmail und Printmanagement entwickelt. Im Oktober wurde Georg Kohl mit dem Druck & Medien Award 2007 als technologisch innovativstes Unternehmen der Branche ausgezeichnet. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (31.8.) wuchs die Gruppe in allen operativen Gesellschaften bei gleichzeitiger Verbesserung der Ertragslage.

Das durch die Mehrheitsgesellschafter beschlossene Ausscheiden Nägeles begründet sich mit unterschiedlichen Auffassungen innerhalb des Gesellschafter-Gremiums.

Die Aufgaben von Herrn Nägele werden ab dem neuen Jahr von Frau Ulrike Hausmann übernommen.

Diese Presseinformation als WORD- und PDF-Dokument finden Sie zum Download unter:
http://www.panama-pr.de/...

Kontakt

RICOH DEUTSCHLAND GmbH Georg Kohl Document Center
Georg-Kohl-Straße 42
D-74336 Brackenheim
Simone Radis
Marketing / Kommunikation
Social Media