Neuer ARtem Webauftritt für mehr Kundenkommunikation

Mit dem Launch des neuen Webauftrittes tritt ARtem, ein Unternehmen der Funkwerk AG, auch online in engen Kontakt mit seinen Kunden.
(PresseBox) (Ulm, ) Dank des neuen Webauftrittes wird ARtem zukünftig durch online Foren zum Thema WLAN und Telekommunikation sowie durch Webumfragen seine Lösungen und Dienstleistungen noch mehr an den Wünsche seiner Kunden ausrichten und Markttrends früher identifizieren können.

Erfahrene ARtem Mitarbeitern moderieren die Foren der neuen Webseite und stehen den Usern mit Rat und Tat zur Seite. So ist gewährleistet, dass alle Anfragen und Vorschläge der User kompetent beantwortet werden.

„Unser neuer Webauftritt besticht nicht nur durch das neue Design. Viel wichtiger ist für uns, mit unseren Kunden auch online engen Kontakt zu pflegen und Ihnen jederzeit die bestmögliche Unterstützung geben zu können.“, so Alexander Maier, Marketing & PR Manager der ARtem GmbH.

Kontakt

Funkwerk Enterprise Communications GmbH
Südwestpark 94
D-90449 Nürnberg
Alexander Maier
Marketing & PR Manager
Social Media