Neuer Aussendienst bei Audio-Technica fuer das Gebiet Nord

Manfred Sumfleth übernimmt den Aussendienst von Audio-Technica in Norddeutschland
Manfred Sumfleth (PresseBox) (Wiesbaden, ) Seit 1. Dezember 2007 hat Audio-Technica Verstärkung im Außendienst: Manfred Sumfleth übernimmt die Vertriebsverantwortung für Audio-Technica und Allen&Heath Produkte in Norddeutschland.

Der in Hamburg ansässige Manfred Sumfleth ist seit mehr als 20 Jahren in der Audio-Branche im Vertrieb tätig und verfügt über einen umfangreichen Background. In seiner beruflichen Laufbahn hat er unter anderem bereits viele Jahre erfolgreich für namenhafte Mikrofonhersteller gearbeitet.

Als aktiver Musiker ist er zudem auch mit sämtlichen Fragen der praktischen Anwendung vertraut. "Wir freuen uns, einen so erfahrenen Außendienstmitarbeiter in unserem Team begrüßen zu können, um unseren bisherigen Erfolg mit Audio-Technica und Allen&Heath im Norden weiter auszubauen", so Jörg Rader, Niederlassungsleiter Audio-Technica Deutschland.

Kontakt

Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland
Lorenz-Schott-Str. 5
D-55252 Mainz-Kastel

Bilder

Social Media