flirTrain Movie Award heizt Phantasie an

Lustige Amateur-Videos zu sehen - Zwei Mädchen in Führung - Preise für 2000 Euro zu gewinnen
Aktueller Spitzenreiter: Flirtflopp von Yasin (PresseBox) (München, ) Der flirTrain Movie Award beflügelt die Phantasie der flirTrain User wie auch die Zahl der Seitenaufrufe: Seit dem Start vor rund zwei Wochen gab es mehr als 500.000 Zugriffe auf flirTrain. Der Hauptgrund waren die selbst gedrehten Flirt-Videos, die flirTrain-User einstellen und andere bewerten können. Der aktuelle Spitzenreiter ist mit 48 Bewertungen und 84 von 100 möglichen Pluspunkten "Flirtflopp" von Yasin. Noch bis zum 14. Dezember können Filmfreunde ihre Beiträge auf www.flirtrain.de online stellen. Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von 2000 Euro, darunter zwei Multimedia-Handys.

(Fließtext: 89 Wörter / 584 Zeichen inkl. Leerzeichen)


Über flirTrain:
flirTrain ist der erste mobile Flirtcoach in Deutschland. Er richtet sich an Jugendliche, junge und jung gebliebene Erwachsene, die gerne Flirten – ob aus Spaß, oder weil sie ernsthaft jemanden kennen lernen möchten.
Dabei bietet flirTrain bereits heute die wohl umfangreichste Datenbank mit Flirttipps. Zu jeder erdenklichen Situation, zu jedem Flirttyp findet sich hier der passende Tipp.
Der im Internet kostenlos angebotene Service kann auch als spezielle Handyvariante abonniert werden. In nur vier Schritten findet der Nutzer sekundenschnell zu dem individuell auf ihn und seine Situation passenden Tipp.



flirTrain: Kontakt
flirTrain
Andreas Varesi
Auenstraße 60
80469 München

Tel. 089 28808837
E-Mail info@flirtTrain.de
Web www.flirTrain.de

Kontakt

flirTrain - Andreas Varesi
Auenstraße 60
D-80469 München

Bilder

Social Media