„Cloud Unlimited Music“ öffnet deutschlandweit WiFi-Netze für den iPod Touch

The Cloud, führender europäische Anbieter von WLAN-Netzwerken, bietet Usern des iPod Touch von Apple ab sofort deutschlandweit Zugang zu WiFi-Netzwerken
(PresseBox) (München, ) The Cloud gab heute bekannt, dass sich User des Apple iPod Touch mittels eines neuen Service ab sofort an allen Hotspots von The Cloud drahtlos ins Internet einwählen und zugleich die online iTunes Services von Apple nutzen können.

Der neue WiFi-Service mit dem Namen "Cloud Unlimited Music" wird vom 07.12.2007 an für 4,99 Euro pro Monat verfügbar sein. Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf den iPod Touch und bietet unlimitierten Zugang.

"Wir glauben mit diesem Angebot einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung zu machen, was die Verfügbarkeit von Musik, Podcasts und Videos angeht ", erklärt Owen Geddes, Group Director of Business Development bei The Cloud.

iPod Touch-User müssen sich für diesen Service unter http://www.thecloud.net/... anmelden. Dort kann der Kunde das jeweilige Gerät für die Nutzung von "Cloud Unlimited Music" registrieren lassen und bezahlen. Hat der Kunde das Gerät einmal registriert, kann er sich damit in alle deutschen The Cloud WiFi-Netzwerke einwählen, ohne komplizierte Benutzernamen oder Passwörter benutzen zu müssen.

Kontakt

The Cloud Networks Germany GmbH
Leuchtenbergring 3
D-81677 München
Monika Götzmann
Head of Marketing Germany
The Cloud Networks GmbH
Sibylle Greiser
Waggener Edstrom Worldwide
Senior Account Executive
Social Media