Infortrend gratuliert zu "25 Jahre Starline Computer GmbH"

(PresseBox) (Kirchheim/Teck, ) Storage-Distributor Starline erhält von Infortrend nach elf Auszeichnungen für "Outstanding Distribution" in Folge, zum 25. Geburtstag ein essbares Präsent.

Tony Perng, Managing Director Infortrend, überbrachte bei seinem Besuch im Hause Starline die besten Wünsche für eine weiterhin erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Starline. Seit über 14 Jahren bietet Distributor Starline die komplette Palette von Infortrend RAID-Systemen an. Fundiertes Know-How bei Angebotserstellung und Support, sowie 25 Jahre Erfahrung im Storage-Bereich seitens Starline hätten einen großen Anteil an der positiven Entwicklung und Verbreitung der EonStor RAID-Systeme.Carsten Wilde, Geschäftsführer Starline, nahm die Glückwünsche und die Geburtstagstorte dankend entgegen. Als langjähriger Distributor für Infortrend-Systeme in Deutschland habe man zusammen viel erreicht. Starline sei eben der erfahrene Storage-Spezialist für SAN-Lösungen und RAID-Systeme, der mit kompetenten Mitarbeitern und umfangreichen Serviceangeboten den Kunden seit 25 Jahren optimale Beratung und dauerhaften Support liefert.

Kontakt

Starline Computer GmbH
Carl-Zeiss-Str. 27-29
D-73230 Kirchheim/Teck
Bernd Meyer
Marketing
Marketingleiter
Starline Computer GmbH
Social Media