Zwei Awards für entrada: IT-Security-Distributor von Radware und Citrix für besonders erfolgreiche Distribution ausgezeichnet

Geschäftsführer Robert Jung: „Awards dokumentieren unser Engagement, unsere Partner in allen Projektphasen optimal zu unterstützen."
Stefan Sjöström (Vice President EMEA Citrix Systems, li.) übergibt den „Citrix Distributor Award 2007“ für Market Development an entrada-Geschäftsführer Robert Jung (3. v. li.) (PresseBox) (Paderborn, ) Die entrada Kommunikations GmbH wurde im Herbst 2007 von den Herstellern Radware und Citrix für besondere Leistungen in der Distribution geehrt: Im Oktober zeichnete Radware entrada mit einem Award für die langjährig erfolgreiche Geschäftsbeziehung aus. Im November vergab Citrix an entrada den „Citrix Distributor Award 2007“ in der Kategorie „Best Market Development Central Europe“.

Der langjährige Herstellerpartner Radware ehrte entrada im Rahmen des „Radware Forums 2007“, das vom 14. bis 18. Oktober 2007 in Eilat in Israel stattfand. Anlässlich der Veranstaltung erhielt der Paderborner Value-Add-Distributor den „APSolut Special Award for Long-Standing Business Commitment and Success“. Der Preis wurde von Alexandre Bertuzzi (EMEA Vice President Radware) und Roy Zisapel (CEO und President Radware) an Robert Jung (Geschäftsführer entrada) und Carsten Poppe (Leiter Technik entrada) übergeben.

Wenig später erhielt entrada den „Citrix Distributor Award 2007“ des Herstellerpartners Citrix in der Kategorie „Best Market Development Central Europe“. Der Preis wurde im Rahmen der „Citrix EMEA Distributors Conference“ am 12. November 2007 in Barcelona überreicht. entrada hatte mit den Citrix-Produkten NetScaler, WANScaler und Access Gateway im Jahr 2007 von allen europäischen Citrix-Distributoren das prozentual größte Umsatzwachstum erwirtschaftet.

entrada-Geschäftsführer Robert Jung sagte anlässlich der beiden Auszeichnungen: „Die beiden Awards freuen uns außerordentlich. Sie dokumentieren unser fortwährendes Engagement, unsere Partner in allen Projektphasen optimal zu unterstützen und mit ihnen neue Technologien im Markt zu platzieren.“ Zudem wertet Robert Jung insbesondere den Citrix-Award als wichtigen Indikator für die Marktstellung von entrada in Europa: „Produkte von Citrix werden gerade in Russland, Österreich und der Schweiz stark nachgefragt. Es freut uns, dass wir im direkten Vergleich mit diesen starken Märkten und den dortigen starken Distributoren den Spitzenplatz erreicht haben.“

Kontakt

Westcon
Heidturmweg 70
D-33100 Paderborn
Christian Jantoß
Marketing

Bilder

Social Media