Laser 2000 verstärkt die Kundenberatung

Herr Dipl.-Ing. (FH) Patrick Herzog betreut seit 1.12.2007 bei Laser 2000 als Produktspezialist die Bereiche Lichtquellen, Laserdiodenmodule und Laser für die Bildverarbeitung.
Dipl.-Ing. (FH) Patrick Herzog verstärkt ab sofort das Team von Laser 2000 in Wessling (PresseBox) (Wessling, ) Nach dem Studium des Photoingenieurwesens in Köln arbeitete er als Sales Manager für Optische Komponenten für die Fujinon GmbH in Willich. Dabei war er für die osteuropäischen und CIS Märkte verantwortlich. Nach dem Aufbau der Märkte wandte er sich im Bereich Maschine-Vision der Digitalkameratechnik zu.

Für Baumer Optronic war Herr Herzog für den Vertrieb von komplexen CCD- und CMOS-Kamerasystemen in die anspruchsvollen Märkte Europas und Asiens für unterschiedlichste Kundenanwendungen zuständig.

Damit bietet Laser 2000 einen neuen Ansprechpartner, um für die komplexen Aufgabenstellungen ihrer Kunden schnell die richtigen Produkte beschaffen zu können.

Kontakt

Laser 2000 GmbH
Argelsrieder Feld 14
D-82234 Wessling
Jan Brubacher
Marketing & Communication
Leitung

Bilder

Social Media