Tarantella ernennt neuen CEO

Gleichzeitig gibt das Unternehmen die Unterzeichnung eines definitives Abkommens bekannt, um Stammaktien und Optionsscheine privaten Investoren zugänglich zu machen
(PresseBox) (München, ) Tarantella Inc. (OTC: TTLA.PK), ein führender Anbieter von Secure Application Access-Software, gibt heute die Ernennung von Frank Wilde als neuen Chief Executive Officer, President und Director bekannt. Frank Wilde folgt damit Doug Michels, welcher künftig die Funktion eines Strategic Advisor bei Tarantella einnehmen und sich auf den Bereich Mergers & Acquisition konzentrieren wird. Doug Michels wird weiterhin als Mitglied des Aufsichtsrates bei Tarantella fungieren. Frank Wilde verfügt über umfangreiche Erfahrung in der erfolgreichen Führung von IT-Unternehmen und war zuletzt CEO von Ravisent Technologies Inc., welches nach Angaben von Deloitte zu den 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen gehört.

Doug Michels erklärt: "Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, einen CEO wie Frank Wilde für Tarantella zu gewinnen, der willens und bereit ist, Tarantella weiter voran zu bringen. Mit zusätzlichen Investoren und dem verstärkten Fokus auf der Gewinnung neuer Kunden, denke ich, dass 2004 ein erfolgreiches Jahr für Tarantella werden wird."

Frank Wilde, Tarantella's neuer CEO, fügt hinzu: "Ich freue mich über die Möglichkeit, ein so erfolgreiches Unternehmen zu führen und ich glaube, dass Tarantella's wettbewerbsfähiges Produktportfolio, sein solider Kundenstamm, sein weltweit effizientes Ditributions-Netz und sein außergewöhnliches Team es uns ermöglichen werden, die Investitionen, welche in den letzten Jahren in Tarantella geflossen sind, zu nutzen.

Der Aufsichtsrat hat ebenfalls dem Antrag mehrerer Senior Executives, zu denen auch Frank Wilde, Doug Michels und Alok Mohan gehören, statt gegeben, einen Anteil ihrer Vergütung in Form einer begrenzten Anzahl von Aktien zu erhalten. Weitere Informationen zu Investment Details sind im Internet unter http://www.tarantella.com/... erhältlich.

Kontakt

Tarantella Vertriebsniederlassung Deutschland
Zimmersmühlenweg 68
D-61440 Oberursel
Telefon: 0228 298 505
Rainer Giesselmann
Social Media