Cinema Bizarre und LaFee bei YAVIDO im Live Chat

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Musikspezialisten von YAVIDO haben eine vorweihnachtliche Überraschung für alle Fans: Am Freitag, den 15. Dezember 2007, um 15.00 Uhr antworten die Jungs von Cinema Bizarre und am Montag, den 17. Dezember 2007, um 14.00 Uhr Pop-Prinzessin LaFee live auf Zuschauerfragen. Wer seinen Stars schon immer einmal Löcher in den Bauch fragen wollte, hat im Live Chat von YAVIDO im digitalen Fernsehen Gelegenheit dazu!

Der Name Cinema Bizarre steht für einen einzigartigen Sound, der Elemente aus Pop, Rock, New Wave/New Romantic und Elektro vereint und in keine Schublade passt, einen individuellen Look und eine bombastische Bühnenshow. Strify, Kiro, Shin, Yu und Luminor gehören ohne Zweifel zu den aufregendsten Newcomern des Jahres. Lange gab es kaum gesicherte Informationen über die Visual Kei-Band und auch jetzt noch umgeben sich Cinema Bizarre gern mit einer Aura des Mysteriösen. Aber dank YAVIDO ist es am Freitag, den 15. Dezember, ab 15.00 Uhr möglich, im Live Chat die Menschen hinter der Glamrock-Fassade kennen zu lernen.

Am Montag, den 17. Dezember 2007 ab 14.00 Uhr, steht LaFee eine halbe Stunde den YAVIDO-Chattern Frage und Antwort. Mit frechen Texten und mitreißend-rockiger Musik hat LaFee die Herzen der Musikfans im Sturm erobert. Nach einem super-erfolgreichen Jahr, in dem die Halbgriechin zwei Awards beim Musikpreis ECHO abgreifen konnte, in dem sich ihre beiden Alben wochenlang in den oberen Chartsregionen tummelten und ihr tausende Fans bei ihrer Tour begeistert zujubelten, hat LaFee eine ganze Menge zu erzählen.

Wer beim Promi-Live-Chat dabei sein möchte, schaltet einfach zur jeweiligen Zeit YAVIDO im digitalen Fernsehen ein und schreibt eine SMS mit der Frage an die eingeblendete Nummer. Cinema Bizarre und LaFee antworten auf die spannendsten Fragen ganz direkt und live. Außerdem können Fragen vorab per Mail an redaktion@yavido.de gesandt werden. YAVIDO im digitalen Fernsehen ist über ASTRA digital, über Arcor-Digital TV und in vielen modernen Kabelnetzen zu empfangen.

Pressekontakt:

publiciteam FILM PR HAMBURG
Christiane Wien
Friedensallee 41
22765 Hamburg
Tel.: +49-(0)40-398051-50
Fax: +49-(0)40-398051-51
c.wien@publiciteam.de

Kontakt

EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH
Lagerstraße 34a
D-20357 Hamburg
Stefanie Möbius
EURO I – Fernsehproduktions- und Betriebs AG
Social Media