FEIN baut Service aus

Die C. & E. FEIN GmbH baut ihr Leistungsangebot im Service deutlich aus. Diese Aufgaben werden seit 01. Oktober 2007 von der FEIN Service Gesellschaft wahrgenommen
Klaus Wartlik, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei FEIN und Geschäftsführer der FEIN Servicegesellschaft GmbH (PresseBox) (Schwäbisch Gmünd, ) FEIN, der Hersteller von Premium-Elektrowerkzeugen, verbessert den Service für Händler, Industriekunden und Endanwender. Eine neu gegründete Servicegesellschaft sorgt mit einem Team von erfahrenen Werkzeug-Serviceprofis für kurze Reparaturzeiten. Ab Januar 2008 wird Industrie- und Handwerkskunden zusätzlich ein Komplettservice angeboten.

Die FSG - FEIN Servicegesellschaft GmbH mit Sitz in Schwäbisch Gmünd-Bargau ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Frank Sauer, Inhaber der traditionsreichen Hamburger Hans Sauer GmbH und der C. & E. FEIN GmbH. FSG-Geschäftsführer sind Klaus Wartlik, der FEIN Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, und Frank Sauer. Elf erfahrene Mitarbeiter sorgen mit erprobt stabilen und effizienten Reparaturprozessen für hohe Qualität und kurze Durchlaufzeiten. Die FSG übernimmt Reparaturen und den Regelservice für FEIN Elektrowerkzeuge sowie für Fremdfabrikate. Auch der Service von Druckluftwerkzeugen wird ab sofort durchgeführt. Die FSG ergänzt den FEIN Kundendienst in Deutschland. Dieser unterstützt, wie gewohnt, Vertragswerkstätten und Händler mit Reparaturschulungen, Ersatzteilvertrieb und technischer Beratung. Das Vertragswerkstättennetz wird unverändert weitergeführt.

"FEIN Elektrowerkzeuge sind für den langjährigen Dauereinsatz in Handwerk und Industrie entwickelt. Bereits seit 2005 bietet FEIN für alle Produkte eine kostenlose Garantieverlängerung auf drei Jahre. Zuverlässiger Service ist sehr wichtig für FEIN als Premium-Hersteller. Die legendäre Zuverlässigkeit und Präzision unserer Werkzeuge wird durch hohe Servicequalität noch verbessert. Deswegen investiert FEIN in dieses Geschäftsfeld", sagt Klaus Wartlik.

Der neue Werkzeug-Komplettservice der FSG steht Industriekunden und großen Handwerksbetrieben in Deutschland, Österreich und Frankreich ab Januar 2008 zur Verfügung. Das Angebot umfaßt folgende Bausteine: Verwaltung, Prüfung, Wartung und Reparatur aller Werkzeuge im Unternehmseinsatz. Darüber hinaus vermeidet ein Pool von Ersatzgeräten Produktionsausfälle und Kapitalbindung. Die Serviceleistungen können einzeln oder als Paket gebucht werden. Die FSG sichert mit dem Komplettservice die fach- und termingerechte Durchführung aller berufsgenossenschaftlich vorgeschriebenen Prüfungen nach BGV A3. Individuell geplante Wartungsintervalle berücksichtigen die Intensität der Nutzung und sparen Kosten. Das sorgt für Sicherheit, Präzision und lange Lebensdauer der eingesetzten Elektrowerkzeuge.

"Mit unseren maßgeschneiderten Servicebausteinen erhalten FSG-Kunden volle Transparenz und Kostensicherheit für ihren Werkzeugeinsatz. Die nutzungsabhängig optimierte Wartung vermeidet Kosten und unnötige Produktionsausfälle. Der Ersatzwerkzeugpool gibt Sicherheit und erspart Ärger, Kapitaleinsatz und Zeit", sagt Frank Sauer.

Ausführliche Informationen und eine persönliche Beratung zum Werkzeug-Komplettservice erhalten Interessenten bei der FSG - FEIN Servicegesellschaft GmbH.

Kontakt

C. & E. FEIN GMBH
Hans-Fein-Str. 81
D-73529 Schwäbisch Gmünd-Bargau
Christian Josephi
Panama PR GmbH
Birgit Götz
Pressebüro C. & E. FEIN GmbH
FEIN Servicegesellschaft GmbH
Social Media