Schnellig.de präsentiert den blog.schnellig.de mit Insiderinfos

blog.schnellig.de (PresseBox) (Düsseldorf, ) Vor rund zwei Wochen startete die neue Plattform Schnellig.de – jeden Tag ein Produkt zum Einkaufspreis. Doch der Preis steigt mit jedem Kauf minimal an, daher: „je schneller desto billig!“.

Die Plattform schlug ein wie eine Bombe! Bereits nach drei Tagen konnte das Team den ersten Ausverkauf vermelden.
Mit der steigenden Besucherzahl bekamen wir zahlreiche Mails, Anrufe und Anfragen wann dieses und jenes Produkt denn startet. Doch das macht Schnellig.de aus – jeden Tag ein Produkt zum Einkaufspreis, Startzeit unbekannt. Jeder kann der Schnellste sein.

Zur besseren Kommunikation mit unseren Kunden haben wir nun passend zur Seite einen Blog eingerichtet.
Unter blog.schnellig.de findet der interessierte User jeden Tag ein kleines Review der vergangenen Produkte, einen Ausblick auf die kommenden Tage und Insidertipps zu Startzeiten.

Neben dem Blick hinter die Kulissen hat der Schnellig.de-User auch die Möglichkeit direkt an das Team heranzutreten und Wünsche und Kritik zu äußern. Die Kommentare laden jeden ein, sich zu beteiligen.

Also, blog.schnellig.de checken und mehr wissen!

Kontakt

Gigagate GmbH
Nove-Mesto-Platz 4
D-40721 Hilden

Bilder

Social Media