Erstes konvergentes Billing-System der Welt bei life:)

Rollout von Orga Systems OPSC Gold bei Astelit läutet neue Abrechnungsära ein
(PresseBox) (Paderborn,Deutschland/Kiew, Ukraine, ) Der schnell wachsende ukrainische Mobilfunkanbieter life:) ist weltweit der erste Mobilfunkbetreiber, der Post-paid und Pre-paid Billing auf einem einzigen, konvergenten Billing-System abwickelt: OPSC Gold. So unterstreicht er seine Position als kundenorientierter Marktführer.

“Astelit ist einer der führenden Mobilfunkanbieter in Osteuropa. Wir haben außergewöhnlich hohe Wachstumsraten vorzuweisen. Zur Umsetzung unserer ambitionierten Strategie brauchen wir einen starken Partner, der unser Geschäft versteht und unterstützt.” so Oguz Memiguven, CTO, Astelit life:) “Mit der konvergenten Lösungen OPSC Gold hat uns Orga Systems innerhalb kürzester Zeit in die Lage versetzt, erfolgreich neue Services der nächsten Generation auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus konnten wir mit dem neuen System unsere Kosten erheblich senken. Dieser wichtige Meilenstein markiert nur den Beginn des Weges in eine erfolgreiche Zukunft in unseren wettbewerbsintensiven Märkten.”

Mit OPSC Gold stehen life:) leistungsfähige Real-time Billing-Funktionen zur Verfügung, mit denen das Unternehmen neue umsatzträchtige Services für seine Kunden bereitstellen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Post-paid-, Pre-paid- oder gemischt vergebührte Dienste handelt. Zudem ermöglicht OPSC Gold die rasche Implementierung von Marketing-Kampagnen.

OPSC Gold ist ein konvergentes Real-time Billing-System, das als "Single Point of Rating, Charging und Billing" echte Konvergenz bietet- unabhängig von der Zahlungsart oder vom genutzten Service.

Das neue System ist auch die Basis für die nächste Phase des unglaublichen Wachstums von life:). life.) ist mittlerweile einer der modernsten Mobilfunkbetreiber in Europa und hat es in gerade einmal zweieinhalb Jahren geschafft, 7,6 Millionen Kunden für sich zu gewinnen.

Darüber hinaus konsolidiert OPSC Gold die Systeme und Prozesse in einer einzigen Plattform und trägt erheblich zur Kostensenkung bei. Die umfassenden Abrechnungs- und Kreditmanagementfunktionen bieten zusätzlichen Schutz vor Umsatzverlusten.
***

Kontakt

Redknee Germany
Siemensdamm 62
D-13627 Berlin
Andreas Freund
Marketing
Vice President
Social Media