S4M auf kanadischer Broadcast-Konferenz SAC 2008

S4M – Solutions for Media ist zum zweiten Mal als Sponsor dabei, wenn die kanadische Broadcast-Konferenz SAC in Toronto ihre Pforten öffnet.
(PresseBox) (Köln, ) Am 11. und 12. Februar 2008 werden sich hier etwa 200 hochkarätige Delegierte über Themen rund um den Broadcasting-Bereich informieren.

Das Kölner System- und Beratungshaus S4M wird seine integrierten Broadcast-Management-Lösungen vorstellen. Schwerpunkte sind die Bereiche Cross Media Sales, Medienanalyse und Channel Management.

Zu den in Kanada bereits produktiv genutzten S4M-Komponenten zählen das Cross Media Advertising Sales-System S4AdSales, die Software EasyMedia PRO zur Analyse von Quotenzahlen, das Programmplanungs-System S4Schedule und S4Rights, S4Ms Media Asset Management-System zur Rechte- und Lizenzverwaltung.

Dr. Ulrich Schüler, S4M Business Relations Manager North America: „Wir sind stolz darauf, in Kanada bereits die größten englisch- und französischsprachigen Networks als Kunden zu haben. Jetzt werden wir unsere Präsenz auf dem nordamerikanischen Markt noch weiter ausbauen. Wir freuen uns darauf, auf der SAC unsere Kontakte zur kanadischen Broadcast-Industrie zu erweitern und zu vertiefen.“

Kontakt

S4M - Solutions for Media GmbH
Am Coloneum 3
D-50829 Köln
Marcus Metzner
Pressekontakt
Social Media