Fünf Jahre PROFI AG in Bochum

NRW-Geschäftsstelle des IT-Dienstleisters und IBM Premier Partners bietet seit 2002 optimale Unterstützung der Kunden vor Ort mit Lösungen und Services
(PresseBox) (Darmstadt, ) Ein positives Resümee ihres Engagements in Nordrhein-Westfalen zieht die PROFI Engineering Systems AG. Seit 2002 sorgt der mit Hauptsitz in Darmstadt ansässige Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen und IBM Premier Partner über seine Bochumer Geschäftsstelle für eine optimale Kundenbetreuung in ganz NRW – mit Beratung, Konzeption und Implementierung von IT-Lösungen bis hin zur Systemintegration aus einer Hand. Gleichzeitig überzeugte das Team um Geschäftsstellenleiter Dipl.-Ing. Jürgen Pohl in den vergangenen fünf Jahren auch zahlreiche Neukunden von der Kompetenz und dem breiten Lösungs- und Serviceportfolio der PROFI AG.

Anlässlich des Jubiläums lud die Geschäftsstelle im November zu einer halbtägigen Veranstaltung in der Henrichshütte Hattingen. Dort konnten sich die Kunden, Anwender und Partner zunächst in Fachvorträgen unter anderem zu innovativen Vir­tualisierungslösungen, Notes 8 und der Integration von IBM System i mit Windows informieren; den Abschluss bildete eine große Abendveranstaltung.

"Wir freuen uns, dass sich unsere Geschäftsstelle in Bochum seit ihrer Gründung kontinuierlich als fester Ansprechpartner vor Ort etabliert hat, insbesondere auch vor dem Hintergrund unserer langjährigen Partnerschaft mit IBM – dies beweist der Erfolg unserer Geburtstagsveranstaltung", zeigt sich Jürgen Pohl zufrieden. "Von daher blicken wir optimistisch auf die nächsten Jahre und die zukünftigen Herausforderungen."

Kontakt

PROFI Engineering Systems AG
Otto-Röhm-Str. 18
D-64293 Darmstadt
ars publicandi
Gesellschaft für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media