Silvester bei YAVIDO mit den besten Songs des Jahres

(PresseBox) (Hamburg, ) Am 31. Januar 2007 zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr präsentiert YAVIDO im digitalen Fernsehen und im IPTV mit der „Jahres-Hotlist 2007“ die Video-Clips, die von den YAVIDO-Zuschauern als beste Songs des Jahres gewählt wurden. Ab sofort läuft unter www.yavido.de die Abstimmung über die Zuschauer-Favoriten.

Als Auftakt der heißesten Partynacht des Jahres sucht das YAVIDO-Team die absoluten Zuschauer-Lieblingstitel 2007 aus den YAVIDO-Hotlist-Charts. Und so macht YAVIDO das Publikum zum VJ: Jeder Musikfan kann ab sofort unter www.yavido.de aus den YAVIDO-Hotlists des vergangenen Jahres seine ganz persönlichen Favoriten auswählen, die er am Silvesterabend zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr im digitalen TV und im IPTV sehen und hören möchte.

Ausgewählt wird aus allen Titeln der YAVIDO-Hotlists 2007: In der „Hotlist“ präsentieren die Musikexperten täglich zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr die aktuellen YAVIDO-Charts. Dabei liegt es allein in der Hand der Zuschauer, welcher Musikclip es an die Spitze schafft, denn jeder Ringtone, der bei YAVIDO bestellt wird, geht in das Hotlist-Ranking des nächsten Tages ein.

Wer die große Silvestersause zu Hause plant, kann getrost auf den DJ verzichten, denn YAVIDO sorgt natürlich auch im Anschluss an die „Jahres-Hotlist“ für die richtigen Sounds zum Abtanzen bis in den frühen Morgen! Für alle, die die besten Songs des Jahres am Silvesterabend verpasst haben, zeigt YAVIDO die „Jahres-Hotlist“ noch einmal am Neujahrstag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Weitere Informationen unter www.yavido.de.

Pressekontakt:

publiciteam FILM PR HAMBURG
Christiane Wien
Friedensallee 41
22765 Hamburg
Tel.: +49-(0)40-398051-50
Fax: +49-(0)40-398051-51
c.wien@publiciteam.de

Kontakt

EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH
Lagerstraße 34a
D-20357 Hamburg
Stefanie Möbius
EURO I – Fernsehproduktions- und Betriebs AG
Social Media