Neue Vertriebsniederlassung ab Januar 2008 in Erkrath bei Düsseldorf: IVS setzt auf Nähe zum Kunden

Michael Birke (PresseBox) (Amberg, ) Für die IVS, Vertriebs- und Vermarktungsspezialist im Bereich der Telekommunikationsprodukte und Informationstechnik, war das Jahr 2007 überaus erfolgreich. Und auch das neue Jahr wird Erfolg versprechend: Zum ersten Januar 2008 eröffnet IVS eine neue Vertriebsniederlassung in Erkrath bei Düsseldorf, um die Kundennähe und –zufriedenheit zu forcieren.

Im Jahr 2007 ging IVS mit seinem neuen und innovativen Unternehmensauftritt in die Offensive. Der trendige Messestand auf der CeBIT signalisierte den Expansionskurs. Das Produktportfolio wurde weiter ausgebaut, neben den iDECT Designtelefonen, konnte kürzlich Motorola dafür gewonnen werden, seine bisherige Partnerschaft im Exklusivvertrieb der PMR Geräte, auszubauen und auch die DECT-Geräte über IVS zu vertreiben.

„Nur mit zufriedenen Kunden kann man auf Dauer erfolgreich in unserem schnelllebigen Markt agieren. Daher bauen wir unser Filialnetz aus und setzen auf intensiven Kundenkontakt, kurze Kommunikationswege und schnelle Reaktion auf Wünsche und Anregungen“, so Helmut Schweiger, Gründer und Vorsitzender Geschäftsführer der IVS GmbH.

Im Januar 2008 wird im Zuge dessen, eine weitere Vertriebsniederlassung in Erkrath bei Düsseldorf, neben den bereits in Nürnberg und Bensheim bestehenden Niederlassungen, eröffnet. Zu diesem Vorhaben konnte Michael Birke gewonnen werden. Er ist bei den Handelspartnern bereits seit vielen Jahren als Handelsvertreter bekannt.

Dem nicht genug, plant IVS im kommenden Jahr noch weitere Standorte bundesweit zu eröffnen: „Nicht nur reden, sondern handeln, heißt die Devise. So werden wir im Jahr 2008 über ein perfekt abgestimmtes Niederlassungsnetz verfügen. Durch die Kundennähe können wir deren Ansprüche frühzeitig erkennen und vorausschauend agieren - für den gemeinsamen Erfolg.“ so Helmut Schweiger.

Ein weiteres Highlight des kommenden Jahres wird die CeBIT, auf der IVS wieder mit einem eigenen Stand präsent sein wird. IVS präsentiert seine Produktneuheiten auf der CeBIT 2008 vom 4. bis zum 9. März in Halle 12, Stand C40.


Dieser Text enthält 2.130 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...

Kontakt

IVS GmbH
Im Frauental 14
D-92224 Amberg
Sigi Riedelbauch
PR Agentur
Geschäftsführerin PR Agentur
IVS GmbH
Industrievertretung Schweiger

Bilder

Social Media