Gesucht: Die unpassenden und doppelten Weihnachtsgeschenke 2007

(PresseBox) (Lampertheim, ) Jedes Jahr wiederholt sich unter den friedlichen Zweigen des Weihnachtsbaumes an vielerlei Orten eine ähnliche Geschichte: Das ein wenig bemühte Lächeln beim Auspacken des dritten Paares wollener Hüttensocken, einer Krawatte mit grellem Retro-Muster aus den 70er Jahren oder die Überreichung eines liebevoll verpackten Schnellkochtopfes. Quoka.de, Deutschlands großes Web-Portal zum Kaufen und Verkaufen, sitzt in diesem Jahr mit unter den Zweigen des Christbaumes und bietet den kostenlosen Marktplatz, um weniger schöne oder doppelte Geschenke des Weihnachtsfestes 2007 schnell loszuwerden.

"Wir freuen uns schon auf die Kuriositäten und doppelten Geschenke, die unsere Nutzer bei uns nach Weihnachten einstellen", beschreibt Beatrix Boeh von Quoka.de die gespannte Erwartung. Weniger glücklich Beschenkte können das nicht geliebte oder mehrfach geschenkte Andenken gleich nach dem Heiligen Abend auf dem Quoka-Portal anbieten. Die Nutzung des Webportals ist dabei kostenlos, ob man das Geschenk weiterverkauft oder gar verschenkt, bleibt den Nutzern des Portals überlassen. So besteht die Möglichkeit, einen Liebhaber für die vermeintliche Entgleisung zu finden. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! Diese Tatsache wird eventuell auch für Gesprächsstoff unter den Quoka-Mitarbeitern sorgen: "Wir haben uns entschlossen, das schaurig-schönste dieser Präsente zu prämieren", so Beatrix Boeh von Quoka. Gespannt darf erwartet werden, welche Kuriosität einen Preis davontragen wird.

Neben der nachweihnachtlichen Präsentbörse bietet Quoka.de noch einiges mehr, wöchentlich sorgen mehr als 200.000 frische Angebote in allen Rubriken für steten Austausch von Waren zwischen den Nutzern. Die moderne und schnelle Form der Kleinanzeige sorgt nicht nur für einen aktiven privaten Handel, sondern auch für persönlichen Kontakt unter den Beteiligten. Das Portal führt Käufer und Verkäufer zusammen - kostenlos und einfach, der Handel findet unter den Mitgliedern auf persönlicher Ebene statt. Angebote gibt es in allen Bereichen des Lebens - von kompletten Einbauküchen bis zu Autos.

Kontakt

Quoka GmbH
Albert-Einstein-Allee 3
D-64625 Bensheim
Quoka GmbH
euro.mar.com dripke.partner.pr
Social Media