NEC Infrontia auf der Call Center World 2008

Im Mittelpunkt des Messeauftritts: Telefonsystem NEC Aspire mit integrierter Call-Center-Lösung und Softwarelösung MyCalls zur Gesprächsdatenerfassung
(PresseBox) (Kaarst, ) NEC Infrontia wird vom 19. bis 21. Februar 2008 als Aussteller auf der Call Center World 2008 präsent sein. Die internationale Kongressmesse für das Call-Center-Management findet in diesem Jahr zum zehnten Mal statt. Veranstaltungsort ist das Estrel Convention Center in Berlin.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts von NEC Infrontia (Halle 4, Stand D13a) steht das Telefonsystem NEC Aspire mit der Call-Center-Applikation MyCalls. Die in das Telefonsystem integrierte Software-Lösung ermöglicht es mittelständischen Unternehmen, kostengünstig Hotline-Funktionalitäten zu realisieren.

MyCalls ordnet ACD-Agenten Gruppen zu, die zuvor im Telefonsystem Aspire kundenspezifisch definiert wurden. So werden eingehende Gespräche an die jeweils bestqualifizierten Mitarbeiter weitergeleitet. Leistungsfähige Tools informieren den Call-Center-Supervisor dabei über aktuelle Wartezeiten, warnen ihn, bevor Gespräche verloren gehen, und zeigen den Status und die Performance aller Agents an. Auf diese Weise bleibt der Betreiber jederzeit handlungs- und entscheidungsfähig und kann Kunden optimal betreuen.

Um fundierte Investitions- und Personalentscheidungen zu ermöglichen, unterstützt MyCalls zudem ein flexibles Berichtswesen. Der Betreiber kann alle Prozesse im Call Center auswerten und daraus Echtzeit-Berichte oder historische Reports – im Wochen-, Monats- oder Jahresrhythmus – generieren.

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