FISHLABS holt Sales Director von Electronic Arts

Foto von Andreas Stecher, Executive Vice President (PresseBox) (Hamburg, Germany, ) FISHLABS, der führende Entwickler für Premium 3D-Handyspiele, freut sich über hochkarätige Verstärkung: Andreas Stecher, einer der erfahrensten Sales-Manager der Mobile Games Branche und bisher Director Sales GSA bei Electronic Arts Mobile, fängt als Executive Vice President Sales bei der Hamburger Spieleschmiede zum 1.1.2008 an.

Andreas Stecher (36) kann auf eine siebenjährige Erfahrung im Bereich Mobile Content zurückblicken. Zuletzt war er für den Vertrieb bei EA Mobile tätig und unter anderem verantwortlich für weltbekannte Titel wie Tetris, FIFA und Need for Speed.

„Mit Andreas Stecher konnten wir einen absoluten Vertriebsprofi mit exzellenten Kontakten und langjähriger Erfahrung in der Mobilfunk-Branche für uns gewinnen. Neben der Erschließung weiterer Vertriebskanäle wird er vor allem auch durchschlagskräftige Marketingaktionen bei den größten Netzwerkbetreibern, in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern (I-play, PlayerX, arvato und Superscape), planen und leiten“, kommentiert Michael Schade, Geschäftsführer und Mitgründer von FISHLABS.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei FISHLABS. Ein hochqualitatives und überzeugendes Produkt zu vertreiben, macht Spaß und garantiert Erfolg. Wie beim Computer und den Spielekonsolen werden auch auf Handys in Zukunft immer anspruchsvollere und hochwertigere Spiele laufen. FISHLABS bietet solche Spiele schon heute an und ich möchte helfen, die hohe Qualität der FISHLABS-Titel im Markt weiter bekannt zu machen. Mit dem Vertrieb von 3D-Handyspielen, die über viele Stunden Spielspaß bieten, können neue Märkte und Zielgruppen erschlossen werden. Davon profitiert am Ende die gesamte Wertschöpfungskette“, fügt Andreas Stecher, Executive Vice President Sales von FISHLABS hinzu.

Die FISHLABS 3D-Handyspiele konnten bereits zahlreiche Preise gewinnen und wurden mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnet. Mit dem kürzlich verliehenen Deutschen Entwicklerpreis für das Spiel Blades & Magic als das beste Mobile Game des Jahres 2007, konnte zudem ein Grundstein für ein erfolgreiches Jahr 2008 gelegt werden.

Mehr Informationen zu FISHLABS im Web unter:
www.fishlabs.net

Oder mobil unter:
www.fishlabs.mobi

Bildmaterial finden Sie auf dem FISHLABS Presse-Server unter:
www.fishlabs.net/...

Kontakt

FISHLABS Entertainment GmbH
Geibelstraße 46
D-22303 Hamburg
Nils Kedeinis
PR-Agentur Indigo Pearl
Michael Schade
FISHLABS Entertainment GmbH
Pressekontakt
Tim Schombert
PR-Agentur Indigo Pearl
Pressekontakt

Bilder

Social Media