"GEDYS IntraWare 7" als weltweit beste Lotus-Lösung von IBM ausgezeichnet

GEDYS IntraWare (PresseBox) (Petersberg, ) Ein besonderes Weihnachtsgeschenk erreichte die CRM-Spezialisten der GEDYS IntraWare GmbH am Donnerstagabend. Ihre umfassende CRM-Suite „GEDYS IntraWare 7“ ist von IBM als weltweit beste Lotus Software-Lösung mit dem „IBM Lotus Award 2008 – Best TOTAL Lotus Software Solution" ausgezeichnet worden.

Der renommierte Preis ehrt die CRM-Suite des in Petersberg ansässigen Anbieters als die beste IBM-Lösung für den gesamten Lotus-Bereich. Dazu zählen Produkte wie Lotus Notes und Domino, Lotus Sametime, Lotus Quickr, Lotus Forms, Lotus Connections und die WebSphere Portal Software.

Vor allem die führende Rolle von „GEDYS IntraWare 7“ im Bereich der kollaborativen Funktionen, die Mitarbeiter in vorher nicht bekannter, innovativer Art und Weise enger und produktiver zusammenarbeiten lässt, gab den entscheidenden Ausschlag. Darüber hinaus wurde die optimale Integration der Lösung in Lotus Notes hervorgehoben. Ferner hieß es in der Begründung: „Die GEDYS-Lösung ermöglicht es, Wissen und Fähigkeiten von Menschen über verschiedene Organisationsformen hinweg in alle Geschäftsprozesse integriert bereitzustellen.“

Die beiden Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH, Ralf Geishauser und Joachim Weber, zeigten sich am Freitag höchst erfreut über die Auszeichnung. „Es ist zweifelsohne ein wundervolles Weihnachtsgeschenk, das einmal mehr unsere Innovationsführerschaft auf dem Gebiet des softwaregestützten Customer Relationship Managements untermauert“, erklärte Ralf Geishauser. „Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die uns für diesen Erfolg seit Jahren unterstützen“, ergänzte Joachim Weber.

Bis die Beiden den Award zum ersten Mal in den Händen halten können, werden allerdings noch einige Wochen vergehen. Denn die Auszeichnung wird Mitte Januar vor ca. 8.000 Teilnehmern auf der weltweit größten IBM Lotus Konferenz, der Lotusphere 2008 in Orlando, offiziell übergeben. Die Übergabe wird Mike Rhodin, Chef der weltweiten Lotus Organisation bei IBM, vornehmen.

Weitere Informationen unter http://www-306.ibm.com/... und http://www.gedys-intrware.de

Kontakt

GROUP Business Software AG
Hospitalstraße 6
D-99817 Eisenach
Sabine Friedersdorf
GEDYS IntraWare GmbH

Bilder

Social Media