Hans-Joachim Boekstegers übernimmt Vorsitz des AUMA

Hans-Joachim Boekstegers übernimmt Vorsitz des AUMA (PresseBox) (Berlin, ) Am 1. Januar 2008 hat Hans-Joachim Boekstegers (52), Geschäftsführer der MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG, Wolfertschwenden/Allgäu, den Vorsitz des AUMA_Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft übernommen. Er ist Nachfolger von Thomas H. Hagen, Vorstandsmitglied der Demag Cranes AG, Düsseldorf, der seit 2004 Vorsitzender des AUMA war.

Boekstegers, der am 6. November 2007 zum Vorsitzenden gewählt wurde, leitet seit 2002 die MULTIVAC-Gruppe, einen der weltweit führenden Hersteller von Maschinen für die Verpackung von Lebensmitteln, medizinischen Sterilgütern und Industrieprodukten. Das Unternehmen hat weltweit 2.500 Mitarbeiter und einen Umsatz von über 450 Mio. Euro.

Dem AUMA gehören als Spitzenorganisation der deutschen Messebranche 84 Mitglieder an, darunter 42 Verbände der ausstellenden und besuchenden Wirtschaft sowie von Serviceunternehmen und 42 Messeveranstalter.

Kontakt

AUMA - Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.
Littenstraße 9
D-10179 Berlin

Bilder

Social Media