CyberLink erhält internationale CES Innovationsauszeichnung 2004

Standardsoftware für digitale Videos
(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller digitaler Video-, Audio- und eLearning- Lösungen, erhält den internationalen CES Innovationspreis 2004 in der Kategorie "Zubehör für Unterhaltungselektronik". Die Auszeichnung wird jedes Jahr im Rahmen der Consumer Electronic Show (CES) verliehen, die vom 8.-11. Januar 2004 in Las Vegas stattfindet.

Der Preis in der Kategorie "Zubehör für Unterhaltungselektronik" wird an Unternehmen nach den Kriterien Unternehmenszuwachs, Marketingstrategie und Verkaufserfolge vergeben. Die Jury der Industrial Designer Society of America (IDSA) besteht aus unabhängigen Industriedesignern, Ingenieuren und Journalisten und verleiht die Auszeichnung in diesem Jahr zum siebten Mal. CyberLink hat den Preis aufgrund seines innovativen und erfolgreichen Unternehmensmodells mit kombiniertem OEM- und Einzelhandelsvertrieb erhalten.

"Obwohl CyberLink seinen Hauptsitz in Asien hat, konnten wir uns mit gezielten Marketingstrategien und qualitativ hochwertigen Produkten wie PowerDVD und anderer Videoanwendungssoftware auf dem globalen Markt durch OEM-Partnerschaften und Online-Handel mit Endkunden durchsetzen", sagt Alice H. Chang, CEO bei CyberLink. "Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für uns und spornt uns an, weiterhin intensiv an der Weiterentwicklung unserer anwenderfreundlichen Video- und Softwareprodukte zu arbeiten."

Besuchen Sie CyberLink auf der CES vom 8.-11. Januar 2004:

DVD + RW-Stand im Silver Pavilion, Standnummer 70531

RWPPI-Stand in der Zentralhalle 1-2, Standnummer 9018

Kontakt

Cyberlink Europe B.V.
Tyrellsestraat 2
NL-6291 AL Vaals
Social Media