Regus expandiert weiter in Genf

• Anbieter von flexiblen Büro-Lösungen hat den Vertrag für die Eröffnung eines neuen Business Centers unterzeichnet
Regus Center Acacias, Genf, Schweiz (PresseBox) (Genf, ) Genf, 07. Januar 2008 – Regus, weltweit führender Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen und Business Centern, hat den Vertrag zur Eröffnung eines neuen Business Centers in Genf unterzeichnet, welches bereits das dritte in Genf und sechste in der Schweiz sein wird. Das neue Center wird Anfang 2008 im Trendviertel Carouge seine Tore öffnen. In diesem boomenden Wirtschaftszentrum haben sich vor allem inländische und internationale Banken angesiedelt, aber auch viele kleine und mittlere Unternehmen zieht es in dieses aufstrebende Viertel. Carouge wird daher auch durch Shopping-Zentren und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants belebt und verfügt zudem über eine optimale Verkehrsanbindung. Das neue Regus Center „Carouge Acacias“ wird sich direkt neben dem Gebäude von Pictet in der Rue Industrielle 4-6 befinden und 145 neue Büroarbeitsplätze sowie einen Konferenzraum bieten.

Thomas Kappenberger wird der neue General Manager des Regus Centers Carouge Acacias
Mit Thomas Kappenberger (31) nimmt Regus einen erfahrenen Manager als Leiter des neuen Centers Carouge Acacias an Bord. Die Aufgabe des neuen General Managers wird vor allem aus der Leitung des neuen Centers sowie dem Vertrieb und der Qualitätssicherung bestehen. Der Hotelfachwirt absolvierte die Genfer Hotelfachschule. Vor seiner Tätigkeit bei Regus war er Area Manager bei Dun and Bradstreet, weltweit führende Informationsquelle für Bonitätsauskünfte und für Firmenadressen. Davor verantwortete er als Account Manager große Firmenaccounts bei dem Hardwarehersteller DELL SA.
„Wir freuen uns, nach der Erweitung unseres Centers Rue du Rhône Anfang 2007 nun nur knapp ein Jahr später ein komplett neues Center in Genf zu eröffnen“, freut sich Jérôme Borfiga, Area Manager Switzerland bei Regus. „Die Umbauarbeiten sind bereits in vollem Gange, um auch hier unsere hohen Qualitätsstandards zu implementieren. Diese gelten an allen 950 Regus Centern weltweit. Und wir freuen uns, mit Thomas Kappenberger einem erfahrenen Manager die Leitung des neuen Centers zu übertragen.“

Kontakt

Regus Management GmbH
Prinzenallee 7
D-40549 Düsseldorf
Marita Schultz
SCHWARTZ Public Relations

Bilder

Social Media