SITA Deutschland verstärkt Geschäftsführung

Oliver Gross (PresseBox) (Köln, ) Seit dem 1. Januar 2008 gehört Oliver Gross (36) zur Geschäftsführung der SITA Deutschland GmbH in Köln. Er unterstützt als Verantwortlicher für den Bereich Vertrieb & operatives Geschäft den bisher alleinigen Geschäftsführer des Entsorgungsunternehmens, Mark Venhoek.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Gemeinsam werden wir die Wachstumsstrategie der SITA weiter verfolgen. Es gilt aber auch, neue Impulse zu setzen und sich mit dem Markt weiter zu entwickeln.", so Gross. Der gelernte Speditionskaufmann war in den vergangenen elf Jahren beim Logistikunternehmen GEFCO tätig, die letzten vier Jahre davon als Geschäftsführer.

Mark Venhoek gehört weiterhin zur Geschäftsführung der SITA in Deutschland, betreut aber als Chief Operating Officer der neu gegründeten SITA Nordeuropa (Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg) in Zukunft zusätzliche Verantwortungsbereiche.

Kontakt

SITA Deutschland GmbH
Industriestraße 161
D-50999 Köln

Bilder

Social Media