inconso AG erweitert Vorstand

Wilfried Pfuhl (PresseBox) (Bad Nauheim, ) Der Aufsichtsrat der inconso AG hat Thomas Gries und Wilfried Pfuhl in den Vorstand des Unternehmens berufen. Der Vorstand wird damit um zwei auf fünf Mitglieder erweitert. Mit diesem Schritt passt inconso den Führungskreis an das weiter wachsende Geschäftsvolumen und die Ausrichtung entlang der beiden übergreifenden Geschäftsfelder Logistiklösungen mit inconsoWMS und Logistiklösungen unter SAP an.

Thomas Gries (41) leitet nunmehr als Vorstand das Geschäftsfeld Logistiklösungen mit SAP. Bereits zuvor war er seit 2005 bei inconso als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist mit dem Ausbau des Geschäftsfeldes "SAP-Logistik" betraut. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur kam vom SAP-Beratungshaus Schmücker & Partner Informationssysteme GmbH, wo er das Profit Center Logistics und Integration leitete. Zuvor war er Geschäftsbereichsleiter Supply Chain Management bei der Heyde AG. Seine Berufstätigkeit hatte er 1994 als Softwareentwickler von Produktionsplanungssystemen begonnen.

Wilfried Pfuhl (46) verantwortet ab sofort auf Vorstandsebene die Bereiche Logistiklösungen mit inconsoWMS und Enterprise Resource Management. Seit 2002 war er bei inconso Mitglied der Geschäftsleitung und bereits in dieser Rolle verantwortlich für den Bereich "Enterprise Resource Management". Nach seinem Studium der Mathematik an der Philipps-Universität Marburg war Pfuhl seit 1988 zunächst als Berater bei der Heyde + Partner GmbH und danach ab 1997 als Prokurist und Geschäftsbereichsleiter Warenwirtschaftssysteme bei der Heyde AG tätig.

Besuchen Sie uns auf der LogiMAT 2008 19. - 21. Februar 2008, Neue Messe Stuttgart, Halle 6, Stand 410

Kontakt

inconso AG
In der Hub 2 - 8
D-61231 Bad Nauheim
Christiane Pausewang
inconso AG
Assistentin
inconso AG
Sigrid Jung-Salzinger
Marketing
Leiterin Marketing & Kommunikation

Bilder

Social Media