Alles neu macht der Januar

Bell Micros IBM-Team will Partner auch 2008 überzeugen
(PresseBox) (Neubieberg, ) Mit einem umstrukturierten IBM-Team startet Bell Microproducts in das neue Jahr. Mit Beginn 2008 sind bei dem Value Added Distributor insgesamt 32 Mitarbeiter in den Business Units Enterprise Open Systems (EOS), IBM Hardware und IBM Software tätig.

Erweitert wurden vor allem die beiden letztgenannten Teams. Dort sind unter anderem Dincer Gueler und Dennis Pizka für IBM Hardware neu dabei. Der Vertriebs- und Marketingspezialist Axel Lüdecke, bereits seit November in Neubiberg als Key Account Manager IBM Hardware tätig, wird ab Januar von Carmen Thurner unterstützt. Im Bereich IBM Software hat Benny Borchers Anfang Dezember die Leitung übernommen.

In der Business Unit Enterprise Open Systems starten Peter Zimmers als Key Account Manager/Schwerpunkt HDS sowie Peter Skrzypczak im Focus Sales Team/Schwerpunkt Qlogic, Infortrend und Emulex. "Wir starten mit einem starken Team aus erfahrenen und hoch motivierten Mitarbeitern in das neue Jahr", erläutert Andreas Hahner, Director Sales Enterprise Systems. "Ich bin mir sicher, dass die fachliche Kompetenz und die Innovationskraft des Teams unsere Partner überzeugen werden."

Kontakt

Avnet Technology Solutions GmbH
Lötscher Weg 66
D-41334 Nettetal
Janka Kreißl
Konzept PR GmbH
Rosmarie Wieland
Marketing
Leiterin Marketing DACH
Social Media