Mobile Visite im St. Josef Stift Sendenhorst

ARtem, ein Unternehmen der Funkwerk AG, liefert die WLAN Infrastruktur zur Realisierung des Projekts „Mobile Visite“ im Klinikum St. Josef Stift in Sendenhorst.
(PresseBox) (Ulm, ) Nachdem die erste Station des Klinikums erfolgreich mit WLAN Infrastruktur ausgerüstet wurde, werden im nächsten Schritt alle zehn Stationen des Krankenhauses mit ARtem Access Points und mobilen Clients ausgestattet.

„Bereits in der derzeit laufende Projektphase hat sich gezeigt, dass wir Dank der mobilen Visiten den Workflow auf der Station enorm verbessern konnten. Ich freue mich schon darauf, wenn in diesem Jahr alle Stationen der Klinik das System nutzen.“, so Hr. Schneider vom St. Josef Stift.

Realisiert wird das Projekt von der BOG GmbH & Co. KG aus Münster. „Die BOG garantiert ihren Kunden 1a Qualität und Service und erwartet dies auch von seinen Partnern. ARtem hat in diesem Projekt wieder einmal mehr bewiesen, dass „Made in Germany“ wirklich für erstklassige Lösungen, Produkte und Services steht.“, so Heiko, Börger, Vertrieb Gesundheitswesen der BOG Informationstechnologie & Services GmbH & Co. KG.

Kontakt

Funkwerk Enterprise Communications GmbH
Südwestpark 94
D-90449 Nürnberg
Alexander Maier
Marketing & PR Manager
Social Media